République Remastered - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 22. März 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

République Remastered - PlayStation 4

Release D: 22. März 2016
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
République Remastered ist eine vor allem grafisch überarbeitete Fassung des schon 2013 für Mobile-Geräte veröffentlichten Episoden-Adventures. Spieler übernehmen die Kontrolle über Überwachungssysteme und –Kameras, um die Protagonistin Hope in ihrem Kampf gegen ein totalitäres Regime zu helfen. Mittels Hacking müssen etwa Türen geöffnet und Wachen abgelenkt werden. Ein Schwerpunkt des Gameplays liegt auf Stealth-Action. Für die Finanzierung des Originaltitels erhielt der Entwickler Camouflaj über 550.000 US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu République Remastered - PlayStation 4

Cover zu République Remastered - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Apple iOS Android PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. März 2016
Publisher: -
Entwickler: Camouflaj
Webseite: http://www.camouflaj.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten