Silent Hills - PlayStation 4
Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Silent Hills (PS4)
Japanischer Trailer zum Kojima-Horror-Spiel

Länge: 1:49 | 18.09.2014 | Zuschauer: 61.414 | Quelle | Kanäle: Trailer, PlayStation, Xbox


Der japanische Trailer zu Silent Hills zeigt aus der Ego-Perspektive eine Schule voller verstörender Szenarien.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Cop
#1 | 18. Sep 2014, 11:27
Genial gemacht. Wenn das ganze Spiel so oder so ähnlich wird. Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rem Tilak
#2 | 18. Sep 2014, 14:40
Mir hat der Trailer nicht gefallen.
Ich fand ihn ziemlich langweilig und keineswegs gruselig.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Toboter
#3 | 18. Sep 2014, 14:49
Zitat von Rem Tilak:
Mir hat der Trailer nicht gefallen.
Ich fand ihn ziemlich langweilig und keineswegs gruselig.


Uhhhh, wie wieder jemand ganz stark und männlich rüberkommen will.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DuranDarkwolf
#4 | 18. Sep 2014, 15:48
Zitat von Toboter:
Uhhhh, wie wieder jemand ganz stark und männlich rüberkommen will.


Ne, sorry ich finde er hat Recht. Wohingegen der Horror vom P.T. sehr durch die Ungewissheit kam wird er einem hier regelrecht vor die Nase gehalten.

Die ECHTEN Silent Hill Spiele (1 - 3) haben schon immer mit den Erwartungen des Spielers gespielt. "Gleich kommt was!" "Ah, jetzt aber" "Jetzt?" "UND JETZT!" nur um den Spieler immer wieder sich in angsterfüllte Anspannung zu versetzen aber ohne was zu präsentieren.

Hier haut uns jetzt Kojima groteske Bilder, Kreaturen und Szenarien direkt vor die Nase. Die Vorstellung hat hier Urlaub, es wird einem alles gezeigt. Das hier beeindruckt mich jetzt daher ehrlich gesagt auch kein Stück. Das einzig einigermaßen grußelige war der Schluss wo der Spieler in die endlose Schwärze geht. Also wirklich ganz am am Schluss.

P.T. war durchaus ein Hochjubel an die Silent Hill Fans, mit der Hoffnung einer Reinkarnation der totgeglaubten Serie.

Dieser Trailer hier? Das hat nix mit Silent Hill zu tun. Jetzt bitte nicht den Faden verlierern, Kojima.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Keenkiller
#5 | 18. Sep 2014, 15:54
Es handelt sich hier um einen Trailer und da muss auch ein bisschen was passieren liebe Leute^^.

Ich weiß ohnehin nicht wer so etwas wie Silent Hills freiwillig spielt, ich könnte Wochen nicht mehr schlafen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rem Tilak
#6 | 18. Sep 2014, 16:30
Zitat von Toboter:
Uhhhh, wie wieder jemand ganz stark und männlich rüberkommen will.

Uuuh, wie jemand wie du einfach nur dumm herumtrollen will.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#7 | 18. Sep 2014, 18:54
Optisch der Hammer, aber es wirkt eher nach Geistergeschichte und Geister hat man SH4 krumm genommen. Auch mal abwarten wie es am Ende spielerisch wird und so
First Person Geisterbahn, bei der man mur Luft und Dunge triggert wäre doof. Interessant ist es aber.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
JKuster
#8 | 18. Sep 2014, 23:06
Angst machts mir irgendwie nicht mehr. das hat was gutes, ich kann mich voll aufs design konzentrieren. und das gefällt mir.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
JKuster
#9 | 18. Sep 2014, 23:07
Oh, ich sehe gerade, niemand findet den Trailer beängstigend, außer dem kiddy troll. naja vlt. ist der trailer auch einfach nicht angsteinflößend.

schade, ich dachte schon ich wäre jetzt voll hart geworden, und so
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
tulrich6uoa
#10 | 19. Sep 2014, 00:51
Zitat von Toboter:
Uhhhh, wie wieder jemand ganz stark und männlich rüberkommen will.


Ich finde es ebenfalls nicht Gruselig, dafür aber sehr Kunstvoll! Die Stilmittel sind wirklich mal erfrischend und was neues.
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

AKTUELLE VIDEOS: PS4

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS4

» Alle Videos

Details zu Silent Hills - PlayStation 4

Cover zu Silent Hills - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Kojima Productions
Webseite: http://www.konami.jp/pt/en/ind...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA