Soul Axiom

Soul Axiom
PS4 Xbox One Switch Wii U PC

Genre: Adventure

Entwickler: Wales Interactive

Release: 07.06.2016 (PS4, Xbox One), 27.02.2020 (Switch), 29.09.2016 (Wii U), 29.02.2016 (PC)

Läuft gerade Soul Axiom - Launch-Trailer für PS4 und Xbox One
Soul Axiom - Launch-Trailer für PS4 und Xbox One

Soul Axiom ist ein futuristischer Cyber-Thriller im Stil von Master Reboot, in dem die Menschen der Zukunft ihre Seelen auf einen Server namens Elysia hochladen können. Dort verlieren sie zwar jegliche Erinnerungen, können aber den eigenen Tod in virtueller Form überdauern. Wir erwachen in einem eben solchen Zustand und erkunden als namenloser Protagonist die surreale Cyberwelt auf der Suche nach der eigenen Identität. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften lösen wir Rätsel, um dem Geheimnis Elysias auf den Grund zu gehen. 2020 wurde eine erweiterte Version des Spiels unter dem Titel Soul Axiom Rebooted mit vielen Verbesserungen für PC und Switch veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.