Space Hulk: Deathwing - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 2016  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: Xbox One PC

Space Hulk - Deathwing (PS4)
Düster, brutal, Warhammer, Wale, Giraffen, Weltraum

Länge: 13:41 | 27.02.2016 | Zuschauer: 62.452 | Quelle | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox


Andre und Maurice schauen sich erste Szenen aus Warhammer 40K: Space Hulk - Deathwing an und staunen über mehr als nur die Länge des Namens.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Dr.Soltberg
#1 | 27. Feb 2016, 11:34
Zu sehr ich mich auch über einen, zur Abwechslung einmal guten Warhammer 40K Shooter freuen würde, fürchte ich beim Anblick dieses Videos, dass das Nichts mehr wird...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Xizor
#2 | 27. Feb 2016, 12:09
Ich seh da nur normale Deathwing Terminatoren, der erwähnte Deathwatch-Charakter ist dann also nicht aktuell dort im Dienst sondern hat nur in der Vergangenheit eine Tour mit denen gemacht?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ADK
#3 | 27. Feb 2016, 17:48
Nicht wirklich beeindruckend, was man da sieht ... ... ...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DamonPhilipp
#4 | 27. Feb 2016, 23:02
Zitat von ADK:
Nicht wirklich beeindruckend, was man da sieht ... ... ...


Ich kann mir nicht mal vorstellen ,dass es das ist worauf Warhammer Fans gewartet haben...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Flynn
#5 | 28. Feb 2016, 11:03
Also für mich sieht das erstmal ordentlich aus.
Gut dass Andre ein dickes Fell hat, denn Maurice, deine schwarze Seele gemischt mit den Fakten kann ich nur loben.

"wird nichts mehr", "nicht beeindruckend", "am Fan vorbei" - ja was meckert man denn heutzutage nur noch ohne Argumente zu äußern? Schreibt, was ihr gern gehabt hättet, deswegen lesen andere die Kommentare.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nerad
#6 | 28. Feb 2016, 21:27
also ich bin Fan und ich freue mich mega auf dieses spiel. 2016 und die nächsten Jahre werden die besten Spielejahre für WH40K und WH Fans.

ps: cooles Video
pps: Maurice für das nächste Video mit dem Peschke nimm einfach ein Kettensägenschwert mit :-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
2stein
#7 | 29. Feb 2016, 12:53
Ich denke auch, dass das was man hier zu sehen bekommt eigentlich recht ordentlich ist. Bleibt also nur zu hoffen, dass die Gegner-KI auch die versprochene taktische Vorgehensweise zu leisten im Stande ist.

Ist eigendlich mal wieder was über den Anfangs angedachten VR-Support bekannt geworden? Das würde mich doch sehr interressieren.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wickelbaer
#8 | 29. Feb 2016, 16:59
Könnt ihr bitte Vorschau/Preview oder sowas davor schreiben?
Trailer schau ich nur sehr selten an, mich interessieren die reflektierten Meinungen dazu meist mehr und sind dazu unterhaltender!
Hab das Video eher wegen der Länge angeklickt und frage mich, wieviele Videos ich daher "verpassst" hab.
Das wäre spitze :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Armarnis
#9 | 29. Feb 2016, 17:11
also ich sag mal, es sieht recht solide aus, wenn sie das hinbekommen das die KI tatsächlich ein paar tricks hat um die umgebung auszunutzen um uns zu überwältigen könnte das schon ganz gut werden! wird aber woHl kein spiel sein das man sich im singleplayer 100h gibt, sondern eher ein guter coop shooter den insbesondere 40k fans lieben könnten ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Eisenwerker
#10 | 29. Feb 2016, 18:43
Schaut doch schon ordentlich aus.
Nur dem Peschke sollte man mal den Ordo Hereticus auf den Hals hetzen.

Btw, jammen die Bolter?
Das war der größte Horror in den beiden alten EA Space Hulk Spielen.
rate (0)  |  rate (0)

Details zu Space Hulk: Deathwing - PlayStation 4

Cover zu Space Hulk: Deathwing - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 2016
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Streum On Studio
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA