Star Wars: Battlefront - Patch schwächt Boba Fett und stärkt AT-AT auf Endor

DICE hat einen weiteren Patch für Star Wars: Battlefront angekündigt. Einmal mehr gibt es diverse Balancing-Anpassungen. Unter anderem wird der Kampfläufer auf Endor verstärkt.

Boba Fett wird durch einen neuen Patch für Star Wars: Battlefront leicht abgeschwächt. Auch weitere Balancing-Anpassungen sind geplant. Boba Fett wird durch einen neuen Patch für Star Wars: Battlefront leicht abgeschwächt. Auch weitere Balancing-Anpassungen sind geplant.

DICE veröffentlicht am 16. Dezember 2015 ein weiteres Update für Star Wars: Battlefront. Die offiziellen Patchnotes fallen nun gleich etwas detaillierter aus als jene, die zuerst für den ersten Patch vom 1. Dezember 2015 veröffentlicht wurden.

Unter anderem wird der Schurken-Charakter Boba Fett etwas abgeschwächt: Seine Handgelenks-Rakate schaltet mit dem Patch nicht mehr automatisch auf Feinde auf. Außerdem bekommt der Kampfläufer auf Endor mehr Lebenspunkte. Und die Kontaktgranate verursacht weniger Schaden.

Die Patchnotes zum Update vom 16. Dezember

Verschiedene Update und Tweaks

  • Problem behoben, durch das 12 Spieler bei den Spielmodi Kampfläufer-Angriff und Helden gegen Schurken im Ladebildschirm auf Swamp Crashsite, Sorosuub Centroplex und Graveyard of Giants festhingen
  • Problem behoben, durch das zwei Spieler in einem Areal mit Schaden gespawnt sind, in dem aber keine Lava zu sehen war

Update und Tweaks für den Kampfläufer-Modus

  • mehr Lebenspunkte für den Kampfläufer auf Endor

Updates und Tweaks für die Helden und Schurken

  • automatische Gegner-Aufschaltung bei der Handgelenk-Rakete von Boba Fett entfernt

Tweaks an Waffen, Gagdets und Sternenkarten

  • Schaden der Kontaktgranate von 100 auf 90 verringert

Außerdem wird ein Problem mit den Sternenkarten im Spielmodus Helden gegen Schurken behoben.

Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm Video starten 7:36 Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.