Strange Brigade - PlayStation 4
3rd-Person-Shooter  |  Release: 31. Dezember 2017  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Strange Brigade - PlayStation 4

Release D: 31. Dezember 2017
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
USK: keine Angabe
Strange Brigade ist ein Third-Person-Actionspiel von Rebellion, den Machern von Sniper Elite. Im Koop-Shooter können bis zu vier Spieler Teil der Abenteuergruppe sein, die das Grabräuberflair von Indiana Jones mit Hollywood-Szenarien der 30er Jahre mixt. Erforscht und Geballert wird in Ägypten, seine mythologischen und göttlichen Wesen tauchen als Gegner auf. Jede Spielfigur hat eigene Waffen, Fähigkeiten und übernatürlichen Gaben, um spielerische Abwechslung zu gewährleisten.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Strange Brigade - PlayStation 4

Cover zu Strange Brigade - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 31. Dezember 2017
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite: http://strangebrigade.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten