Styx: Master of Shadows - PlayStation 4
Action  |  Release: 07. Oktober 2014  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Styx: Master of Shadows - PlayStation 4

Release D: 07. Oktober 2014
USK: keine Angabe
Das Schleich-Actionspiel Styx: Master of Shadows dreht sich um den Goblin Styx, der schon aus dem Rollenspiel Of Orcs and Men bekannt ist. Styx sucht im gewaltigen Turm von Akenash den Weltenbaum um sein Herz zu rauben, denn das liefert die Droge Ember. Dabei greift Styx in weitläufigen Levels auf Spezialfähigkeiten wie Vergiftung und Unsichtbarkeit zurück und kann sogar einen Klon von sich erschaffen, um Wachen abzulenken. Denn kämpfen kannder grüne Wicht nicht sehr gut.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Styx: Master of Shadows - PlayStation 4

Cover zu Styx: Master of Shadows - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 07. Oktober 2014
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Cyanide Studios
Webseite: http://www.styx-thegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten