Terraria: Otherworld - PlayStation 4
Action  |  Release: 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One PC

Terraria: Otherworld (PS4)
Trailer zum Swing-Grappling-Feature

Länge: 0:52 | 04.01.2016 | Zuschauer: 10.438 | Quelle | Kanäle: Trailer, PlayStation, Xbox


Mit dem Swing-Grappling-Feature werden sich Spieler in Terraria: Otherworld schneller durch die Welten bewegen können, wie dieser Trailer zeigt.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Exterminatus
#1 | 04. Jan 2016, 11:43
Terraria fand ich super nur irgendwie fixt mich nichts an Otherworld an auser einem kleinen Grafik Update sehe ich da nichts neues Crimson, Coruppted gabs auch vorher gegnertypen teilweise auch gleich nen enterhaken gabs auch in 10 facher ausführung ^^

Vieleicht kann einer der anderen Leser mir sagen was das neue Spiel besser/ anders macht als der vorgänger würde mich freuen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
psino
#2 | 04. Jan 2016, 23:14
Terraria war und ist einfach super! (gerade nach dem großen Content-Patch damals)

Ich weiß nicht, was ich von der neuen Optik halten soll... bin noch unschlüssig.
rate (0)  |  rate (0)
1

Details zu Terraria: Otherworld - PlayStation 4

Cover zu Terraria: Otherworld - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2016
Publisher: -
Entwickler: Re-Logic
Webseite: http://www.terrariaotherworld....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA