The Escapists - PlayStation 4
Strategie  |  Release: 29. Mai 2015  |  Publisher: Team 17  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

The Escapists - PlayStation 4

Release D: 29. Mai 2015
USK: keine Angabe
The Escapists ist ein Strategie-Adventure, in dem der Spieler versuchen muss, aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen. Die kompette Spielwelt ist in 8-Bit-Optik gehalten. Es ist möglich, sich aus gesammelten Gegenständen neue herzustellen. Wichtiges Feature des Spiels: Die Wachleute bemerken auffälliges Verhalten und reagieren darauf. Daher muss sich der Spieler oft an Tätigkeiten seiner Mitgefangenen anpassen: Er isst, macht Sport, duscht - und das alles möglichst unauffällig. Sein Verhalten bestimmt außerdem wie Kameraden und Wärter auf ihn reagieren.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu The Escapists - PlayStation 4

Cover zu The Escapists - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 29. Mai 2015
Publisher: Team 17
Entwickler: Mouldy Toof Studios
Webseite: http://escapistgame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten