The Last Guardian - Befindet sich immer noch in Entwicklung

Entwarnung: Die Arbeiten am Action-Adventure The Last Guardian laufen weiter, auch wenn das neue Spiel der Ico-Macher nicht auf der E3 2012 gezeigt wurde.

The Last Guardian: Befindet sich weiterhin in Entwicklung. The Last Guardian: Befindet sich weiterhin in Entwicklung.

Das Action-Adventure The Last Guardianvom Entwickler Team ICO befindet sich immer noch in der Entwicklung. Das sagte Shuhei Yoshida, Sonys Präsident of Worldwide Studios, auf der diesjährigen E3. Der Titel wurde bereits zur E3 2009 vorgestellt. Seitdem sei man in technische Schwierigkeiten geraten, was ein »Neudesign« des Titels erforderlich gemacht habe.

»Es gibt ein paar technische Schwierigkeiten. Da ist nicht viel, um zu zeigen wie es aussieht. Im Moment können wir kein Update zum Spiel geben, aber es befindet sich noch immer in Entwicklung,« sagte Yoshida gegenüber GameInformer.com. Im Februar 2012 wurde bekannt, dass das Entwicklerstudio Team ICO von den God-of-War-Machern unterstützt werden. Ob und wann der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt.

The Last Guardian - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.