The Watchmaker - PlayStation 4
Action-Adventure  |  Release: 2. Quartal 2017  |  Publisher: 1C Company  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

The Watchmaker - PlayStation 4

Release D: 2. Quartal 2017
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
The Watchmaker ist ein Puzzle-Actiontitel im Steampunk-Stil, das sich in einem gewaltigen Uhrturm ansiedelt. Spieler schlüpfen in die Rolle des Hüters des Turms Alexander, dessen Alltag eigentlich darin besteht Zahnräder zu schmieren und Zeiger zu justieren. Doch als der Mechanismus sabotiert wird, gerät der Zeitfluss aus den Fugen. Er beginnt blitzschnell zu altern, und muss sich mit seinem Magnethandschuh einem Rucksack voller Zeitbomen daran machen, die natürliche Zeit wieder herzustellen. Aus der Third-Person-Perspektive müssen in The Watchmaker Rätsel gelöst, Plattform-Passagen absolviert und Bosskämpfe bestritten werden.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu The Watchmaker - PlayStation 4

Cover zu The Watchmaker - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2. Quartal 2017
Publisher: 1C Company
Entwickler: Micropsia Games
Webseite: http://micropsiagames.com/new/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten