The Witcher 3 - Großer Patch mit zahlreichen Fixes in Arbeit

Der Entwickler CD Projekt RED arbeitet derzeit an einem umfangreichen Patch für das Rollenspiel The Witcher 3. Das Update soll alle derzeit bekannten Hauptprobleme beheben. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

In Kürze erscheint ein umfangreiches Update für The Witcher 3, das alle derzeit bekannten Probleme beseitigen soll. In Kürze erscheint ein umfangreiches Update für The Witcher 3, das alle derzeit bekannten Probleme beseitigen soll.

In Kürze wird ein umfangreiches Update für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen. Das hat der Community-Manager Marcin Momot jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben.

Demnach soll der Patch alle größeren Probleme beheben, die bisher von seiten der Spieler gemeldet wurden. Derzeit laufen die Arbeiten an dem Update noch auf Hochtouren, ein konkreter Release-Termin steht allerdings bisher noch nicht fest.

Link zum Twitter-Inhalt

Den jüngsten Patch für The Witcher 3 mit der Versionsnummer 1.20 hatte CD Projekt RED am 30. Mai 2016 veröffentlicht - also kurz vor dem Release des DLCs Blood and Wine. Das Update verbessert für alle Spieler das Interface von Menüs, lässt Gegner optional mitleveln und bietet besonders für Gwint-Fans Verbesserungen.

Ebenfalls interessant:The Witcher 3 - So könnte ein Animefilm von Studio Ghibli aussehen

The Witcher 3: Blood and Wine - Launch-Trailer: Eine letzte Quest für Geralt Video starten 1:37 The Witcher 3: Blood and Wine - Launch-Trailer: Eine letzte Quest für Geralt

The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.