Titanfall 2 - So winzig ist der Day One-Patch des Shooters

Titanfall 2 wird einen Day One-Patch erhalten, der wohl die kleinste Downloadgröße seit Langem haben dürfte.

Titanfall 2 Titanfall 2

Titanfall 2 wird zwar mit einem Day One-Patch erscheinen, doch selbst für Spieler mit geringer Bandbreite und prall gefüllten Festplatten dürfte dieser kein Problem sein. Schließlich beträgt die Downloadgröße lediglich 88 Megabyte. Diese Neuigkeit erreicht uns über den Twitter-Account von Vince Zampella, seines Zeichens Mitbegründer des Titanfall-Entwicklers Respawn Entertainment.

Link zum Twitter-Inhalt

In Zeiten von mehreren Gigabyte großen Day One-Patches ist diese Nachricht besonders erfreulich, vor allem, weil Titanfall 2 bereits im September Gold-Status erreichte und damit genügend Zeit gewesen wäre, die Dateigröße in astronomische Höhen zu treiben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne Video starten 1:51 Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.