Titanfall 2 - PS4 Pro-Support befindet sich schon auf der Disc

Wer sich für Titanfall 2 entscheidet und über eine PS4 Pro nachdenkt, muss sich keine Gedanken über verspätete Updates machen. Der Support für die neue Konsole befindet sich nämlich schon auf der Disc.

Titanfall 2 Titanfall 2

Seit der Enthüllung der PS4 Pro-Konsole steht die Frage im Raum, welche Spiele von der neuen Technik profitieren werden und wann die entsprechenden Updates erscheinen. Was Titanfall 2 angeht, müssen sich potenzielle PS4 Pro-Besitzer aber keine Sorgen machen.

Mehr:PS4 Pro - Alle Spiele: Diese Titel bekommen eine bessere Grafik

Laut Producer Drew McCoy wird der Mecha-Shooter die neue Konsole nicht nur unterstützen, der entsprechende PS4 Pro-Support befindet sich sogar schon auf der Disc des fertigen Spiels.

Link zum Twitter-Inhalt

Somit wird Titanfall 2 bereits zum Launch am 28. Oktober für die neue Konsole gewappnet sein, auch wenn diese erst am 10. November auf den Markt kommt. Unseren Vorab-Test zu Titanfall 2 findet ihr hier.

Freut ihr euch auf Titanfall 2?

Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne Video starten 1:51 Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.