Tom Clancy's The Division - PlayStation 4
Online-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2016  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One PC

The Division - Closed Beta auf Xbox One gestartet, die Uhrzeiten für alle Plattformen

Die geschlossene Beta von The Division ist jetzt auf der Xbox One gestartet. Ubisoft hat auch für die anderen Plattformen die genauen Uhrzeiten bekannt gegeben.

Von Mirco Kämpfer |

Datum: 26.01.2016; 15:25 Uhr


The Division : Die genaue Uhrzeit zum Start der Beta von The Division steht fest. Die genaue Uhrzeit zum Start der Beta von The Division steht fest.

Zum Thema The Division ab 4,95 € bei Amazon.de Update 28. Januar 2016: Mittlerweile ist die Closed-Beta von The Division auf der Xbox One offiziell an den Start gegangen. Wer also einen Zugangs-Key hat, kann sich umgehend in den Kampf stürzen. Die beiden anderen Plattformen (PC und PlayStation 4) sind ab dem 29. Januar mit dabei.

Originalmeldung: Ubisoft hat nun die genauen Uhrzeiten zum Start der geschlossenen Beta des MMO-Shooters The Division verraten.

Auf der Xbox One startet die Closed Beta am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, um 10 Uhr deutscher Zeit.

Auf der PS4 beginnt die Beta am Freitag, dem 29. Januar 2016 um 13 Uhr deutscher Zeit.

Die Closed Beta endet auf allen Plattformen am Sonntag, dem 31. Januar. Der Client kann sowohl auf One, PS4 und PC ab sofort heruntergeladen werden. Die Datenmenge beträgt 26,2 GB.

Closed Beta: Alle Infos zu Anmeldung, Crafting, Basisbau, Skills und Perks

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Calik
#1 | 26. Jan 2016, 17:29
Ich habe einen Code "beantragt" laut Ubisoft wird mir der Code für die One per Mail zugesandt. Kann ich die Beta aber auch ohne Code schon Downloaden?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Tulkos
#2 | 26. Jan 2016, 17:44
Zitat von Calik:
Ich habe einen Code "beantragt" laut Ubisoft wird mir der Code für die One per Mail zugesandt. Kann ich die Beta aber auch ohne Code schon Downloaden?

Hatte dasselbe Problem. Hat sich herausgestellt, dass meine Email-Adresse, die dem UPlay-Account zugewiesen ist, nicht bestätigt war. Vermutlich deshalb, weil ich den Uplay Account seinerzeit über die PS4/XB1/XB360 (kA) erstellt habe.

Lösung des Problems: Auf der Uplay Seite einloggen und dort auf die Account Information klicken. Dann solltest du dort einen Tab "BETA ACCESS" finden. Dort fand ich dann den Code für die The Division BETA, welchen ich auf der PS4 im Store eingelöst habe. Und schon war die Beta verfügbar :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Stormtroopa
#3 | 26. Jan 2016, 19:19
Zitat von Tulkos:

Hatte dasselbe Problem. Hat sich herausgestellt, dass meine Email-Adresse, die dem UPlay-Account zugewiesen ist, nicht bestätigt war. Vermutlich deshalb, weil ich den Uplay Account seinerzeit über die PS4/XB1/XB360 (kA) erstellt habe.

Lösung des Problems: Auf der Uplay Seite einloggen und dort auf die Account Information klicken. Dann solltest du dort einen Tab "BETA ACCESS" finden. Dort fand ich dann den Code für die The Division BETA, welchen ich auf der PS4 im Store eingelöst habe. Und schon war die Beta verfügbar :)


Habe nach geguckt und bei mir stand gar nichts.

Auf der Webseite, wo man den Vorbesteller-Code eingibt, steht nur, dass mir eine Email zugesandt wird. Die Frage ist nur, bekomm ich diese Mail erst am 29.01 oder wirklich schon zu morgen.


Zitat von Calik:
Ich habe einen Code "beantragt" laut Ubisoft wird mir der Code für die One per Mail zugesandt. Kann ich die Beta aber auch ohne Code schon Downloaden?


Such mal im PSN oder One store nach Division. Bei mir steht "Mehr Info hier Klick". Mehr auch nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ehrenfried
#4 | 26. Jan 2016, 20:35
Zitat von Tulkos:

Lösung des Problems: Auf der Uplay Seite einloggen und dort auf die Account Information klicken. Dann solltest du dort einen Tab "BETA ACCESS" finden. Dort fand ich dann den Code für die The Division BETA, welchen ich auf der PS4 im Store eingelöst habe. Und schon war die Beta verfügbar :)


Funktioniert genauso!
Bei mir installiert er grade die X1 Beta.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Calik
#5 | 26. Jan 2016, 21:46
@ Tulkos - Vielen Dank hat super funktioniert!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Calik
#6 | 26. Jan 2016, 21:51
@ Stormtroopa - mal eine blöde Frage, aber mit welchen Gerät bist du auf die Webseite gegangen? (Smartphone, Tablet, Pc....) ich bin mit dem Tablet drauf und habe es im ersten Moment auch nicht gesehen. Du musst (falls du auch mit nem Tablet drauf bist) auf Account iformationen und dann links oben in der ecke ist ein graues Feld mit drei Querbalken. Da klickst du drauf und es öffnet sich noch ein Fenster mit ein paar Auswahlmöglichkeiten u.a. Beta Acces. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
erdbeerfabrik
#7 | 28. Jan 2016, 16:47
Müsste nicht wenigstens die beta für die ps4 und pc am montag enden, wenn sie schon einen tag später startet..
rate (1)  |  rate (1)
1

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
9,90 €
4,95 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 28.05.2016
15:04
14:48
13:51
13:30
12:17
11:28
11:03
10:15
Freitag, 27.05.2016
21:10
18:58
18:44
18:41
17:24
17:15
17:07
17:07
17:01
16:52
16:31
16:26
»  Alle News

Details zu Tom Clancy's The Division - PlayStation 4

Cover zu Tom Clancy's The Division - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 08. März 2016
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Massive Entertainment
Webseite: http://tomclancy-thedivision.u...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Division ab 39,95 € im Preisvergleich  The Division ab 39,95 € im Preisvergleich  |  The Division ab 4,95 € bei Amazon.de  The Division ab 4,95 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA