Tom Clancy's The Division - PlayStation 4
Online-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2016  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One PC

The Division - Open Beta lockt mit täglichen Events und exklusiven Belohnungen

Wer die Open Beta von The Division spielt, kann täglich eine besondere Mission absolvieren. Die soll dann einzigartige Belohnungen abwerfen.

Von Elena Schulz |

Datum: 19.02.2016; 15:56 Uhr


The Division : In der Open Beta von The Division sollen Spieler täglich besondere Event-Missionen absolvieren können. In der Open Beta von The Division sollen Spieler täglich besondere Event-Missionen absolvieren können.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Damit in der Open Beta zu Tom Clancy's The Division keine Langeweile aufkommt, soll es täglich wechselnde Events geben, wie Ubisoft in einem Briefing zur Beta verrät. Diese speziellen Missionen sollen sich außerdem besonders für die Spieler lohnen.

So soll vor allem der beste Agent in der Mission eine exklusive Belohnung erhalten. Auf der Xbox One können Spieler bereits gestern das erste Event antesten, PC- und PS4-Spieler müssen sich noch gedulden.

Passend dazu: Alle Infos zur Open Beta von The Division auf PC, PS4 und Xbox One

Gestern mussten die Spieler versuchen, möglichst vielen Zivilisten zu helfen. Als Belohnung dafür gab es heute dann 3 Flaschen Wasser, 3 Sodas, 3 Energiebars und 3 Konserven für die Teilnehmer auf der Xbox One. Die haben insgesamt 1,5 Millionen Zivilisten im Spiel geholfen. Den meisten Erfolg hatte dabei ein Agent, der ingesamt 63 Personen zur Hilfe geeilt ist. Er wird eine besondere Belohnung von Ubisoft erhalten.

Das heutige Event

Im heutigen Event sollen die Spieler auf der Xbox One möglichst viele Cleaner töten und auch hier wieder mit besonderen Preisen belohnt werden. Eine noch geheime exklusive Belohnung erhält aber wieder nur der Spieler, der die meisten Cleaner erledigt.

The Division soll am 8. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Erweiterungen sollen künftig allerdings immer einen Monat früher auf der Xbox One erscheinen.

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Alucard_1988
#1 | 19. Feb 2016, 17:58
Also das Gameplay ist ganz ok, aber die Grafik ist ja wohl ein Witz ! Das ist bessere PS 3 Grafik das wars dann auch. Manchmal frage ich mich wieso es die Playstation 4 überhaupt gibt. So ne Grafik habe ich auch auf der 3er.
rate (1)  |  rate (17)
Avatar
Stormtroopa
#2 | 19. Feb 2016, 18:30
Zitat von Alucard_1988:
Also das Gameplay ist ganz ok, aber die Grafik ist ja wohl ein Witz ! Das ist bessere PS 3 Grafik das wars dann auch. Manchmal frage ich mich wieso es die Playstation 4 überhaupt gibt. So ne Grafik habe ich auch auf der 3er.


Dann kauf es halt nicht. ;)

WoW hat auch keine überaus hohe Grafik und trotzdem spielen es 20 mio Gamer. Was soll uns das bloß sagen? Dass nicht alle so Grafikgeile-Huren sind wie du?


Ich gebe dir einen Rat, Verkauf doch einfach deine PS4/Xbox One und leg dir ne PS2 zu. Denn die Ps3 Grafik ist keines Falls besser als die der 2er.
rate (7)  |  rate (3)
Avatar
Alucard_1988
#3 | 19. Feb 2016, 19:26
Hat doch nix mit Grafik geil zu tun du lutscher ! Wenn ich für next gen bezahle dann will ich das auch haben ist doch Normal. Ansonsten hätten sie ja die 4 er nicht veröffentlichen müssen. Du kannst ja gerne 60� für Rotz ausgeben.
rate (2)  |  rate (8)
Avatar
Stormtroopa
#4 | 19. Feb 2016, 20:08
Zitat von Alucard_1988:
Hat doch nix mit Grafik geil zu tun du lutscher ! Wenn ich für next gen bezahle dann will ich das auch haben ist doch Normal. Ansonsten hätten sie ja die 4 er nicht veröffentlichen müssen. Du kannst ja gerne 60� für Rotz ausgeben.


Immer wie geil, wie sich User selber einen grünen. Daumen verpassen. Gibst du dir auch im Keller selber ein High-Five?
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Bambareee
#5 | 19. Feb 2016, 20:21
@Alucard_1988: Wenn dass dein Geburtsjahr ist, welchen du in deinem Nickname trägst, ist deine Umgangsform für dein Alter ziemlich bitter.
Ich finde die Grafik auch nicht überragend und mittlerweile weiß nun jeder der sich ein bisschen mit the Division beschäftigt hat, dass die Grafik nicht so sein wird wie auf der E3. Dafür ist Licht und Atmosphäre einfach stimmig und glaubhaft.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
kappenjoe
#6 | 19. Feb 2016, 20:59
Meine Meinung nach 6 Stunden:
+ gutes Gameplay (vorallem "koop")
+ sehr coole Licht- und Wettereffekte
+ wirkt sehr natürlich (nicht mit Effekten überladen, oÄ)
- Texturen teilweise sehr mau
- teilweise Probleme mit der Steuerung

Ich war sehr positiv überrascht, als ich die Beta angezockt hab, vorallem weil ich durch die Verschiebungen (in Verbindung mit Ubisoft) etwas skeptisch war.
Das Grafik-Downgrade hält sich im Rahmen, auch wenns natürlich irgendwo ärgerlich bleibt.

@Alucard: Herzlichen Glückwunsch zum Outing als Vollpfosten.
Die PS4 gibts nicht seit gestern, es dürfte mittlerweile auch dem letzten Hinterwäldler bekannt sein, dass der Sprung ps3 - ps4 optisch nicht so einen Eindruck macht wie ps2 - ps3.
Klar ist das ärgerlich, aber dafür hat man jetzt schönere Effekte und vorallem größere und lebendigere Welten/ Städte.
Und naja... ein Witz ist die Grafik nicht, es gibt deutlich schlechteres
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#7 | 19. Feb 2016, 22:13
Zitat von Alucard_1988:
Also das Gameplay ist ganz ok, aber die Grafik ist ja wohl ein Witz ! Das ist bessere PS 3 Grafik das wars dann auch. Manchmal frage ich mich wieso es die Playstation 4 überhaupt gibt. So ne Grafik habe ich auch auf der 3er.


auch wenn ich auf dem pc the division spiele kann ich es aufgrund zwei freunden die eine ps4 haben und ebenfalls die beta spielen definitiv nicht bestätigen.

ansonsten beschreib mal genau warum dort die grafik ein Witz sein soll?

Thema:
ich bin einfach überrascht von dem titel.
so viel detail Verliebtheit dazu eine eine super Technik und auch noch auf dem pc überraschend gut optimiert was gerade bei ubi nicht so oft der fall wahr.
ansonsten ist schon der content nicht ohne und das trotz das es nur eine beta ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#8 | 19. Feb 2016, 22:17
Zitat von Bambareee:
@Alucard_1988: Wenn dass dein Geburtsjahr ist, welchen du in deinem Nickname trägst, ist deine Umgangsform für dein Alter ziemlich bitter.
Ich finde die Grafik auch nicht überragend und mittlerweile weiß nun jeder der sich ein bisschen mit the Division beschäftigt hat, dass die Grafik nicht so sein wird wie auf der E3. Dafür ist Licht und Atmosphäre einfach stimmig und glaubhaft.


die e3 trailer konnte man aber schon damals ausschliessen besonders wer bei titeln wie the witcher 3 und watch dogs zuletzt aufgepasst hat.
bei den pc währe ja der e3 trailer von the division noch machbar aber allerdings zum preis von sehr hohen Anforderungen.
ich merks ja jetzt schon wieder bei quantum break da machen sich viele möchtigern monster Maschinen Besitzer in die hose weil wohl doch deren kisten nicht genug Leistung her gibt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
StiebiTheChef
#9 | 19. Feb 2016, 22:45
Nach so viel beta Zeit komme ich allerdings zu den Schluss das ich mir division kaufen werde aber nicht zum Release.
Irgendwie macht es ja spass aber die Leute die bei destiny gemozt haben "das es immer das selbe ist" werden hier Ihren Meister finden. Abwechslung ist völlig fehl am Platz.

Das game Play ist noch Licht Jahre davon entfernt so geschmeidig zu werden wie destiny.

Division macht richtig bock aber für wie lange?
Deswegen warte ich meinen Kauf ab und warte auf die größte der DLC und die Tests der Raids.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar
Zotti
#10 | 20. Feb 2016, 00:39