The Division - Open Beta: Ende oder Verlängerung? Das sagt Ubisoft

Heute um 13 Uhr endet die Open Beta zu The Division. Eine Verlängerung wurde bislang nicht angekündigt und die Chancen dafür stehen auch schlecht. Ubisoft Deutschland kann bislang jedenfalls keine Verlängerung bestätigen.

Die Open Beta von The Division wird wohl planmäßig am 22.2. um 13 Uhr enden. Eine Verlängerung ist diesmal unwahrscheinlich. Die Open Beta von The Division wird wohl planmäßig am 22.2. um 13 Uhr enden. Eine Verlängerung ist diesmal unwahrscheinlich.

Während die Closed Beta von The Division kurzfristig sogar zweimal verlängert wurde, stehen die Chancen für eine Verlängerung der Open Beta von The Division derzeit schlecht. Wie uns Ubisoft Deutschland auf unsere Anfrage hin mitteilte, wird es wohl beim geplanten Endtermin am 22.2. um 13 Uhr bleiben. Dann endet die Open Beta von The Division zeitgleich auf PC, PS4 und Xbox One. Bis zum Release des Koop- und Multiplayer-Shooters am 8. März 2016 ist dann voraussichtlich Pause.

Neue Mission in der Open Beta

Seit dem 18.2. (auf PC und PS4 seit dem 19.2.) konnten Spieler die Beta kostenlos herunterladen und ausprobieren. Anders als noch bei der Closed Beta musste man für die Open Beta das Spiel auch nicht vorbestellen. Trotzdem gab es in dieser Version sogar eine weitere Mission, die zweite der Story-Kampagne. Die neue Mission ist der Auftakt für den Ausbau des Techniktrakts in der Basis des Spielers. In dem Einsatz geht es in den Untergrund von New York.

Link zum YouTube-Inhalt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.