Tom Clancy's The Division - PlayStation 4
Online-Rollenspiel  |  Release: 08. März 2016  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One PC

The Division - Streifzug durch die Dark Zone: Spieler nimmt es mit 20 Agenten auf

Der Streamer »OPscT« hat es in der Dark Zone von The Division mit 20 feindlichen Agenten aufgenommen - und überlebt. Von seinen Aktionen gibt es jetzt ein Video zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.03.2016; 09:19 Uhr


Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de In der PvP-Region »Dark Zone« des Online-Shooters The Division kommt es immer wieder zu spannenden Situationen und intensiven Kämpfen. Was der Streamer »OPscT« vor kurzem geschafft hat, ist dennoch einen genaueren Blick wert.

So ist es ihm gelungen, in einem einzigen Lauf, insgesamt 20 feindliche Agenten auszuschalten - und zwar im Alleingang. Dabei spielte weniger seine Ausrüstung als vielmehr die geschickte Nutzung der Umgebung eine entscheidende Rolle. Er verschanzte sich in Gebäuden, um Angriffe zu planen, stellte seinen Gegnern diverse Fallen und baute zudem auf den ein oder anderen Hinterhalt. Des Weiteren erwies er sich nicht nur als guter Taktiker, sondern auch als ein präziser und somit tödlicher Schütze.

Ebenfalls interessant: The Division - Erste Schätzungen: So oft wurde der Online-Shooter verkauft

Einige Follower haben die Aktionen von »OPscT« während des besagten Live-Streams im Chat scherzhaft mit dem eines Raid-Bosses verglichen. Schauet selbst: Das Video mit seinem PvP-Steifzug findet ihr oberhalb dieser Meldung.

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Robotninja
#1 | 29. Mär 2016, 10:58
Ich möchte seine "tolle Leistung" nun wirklich nicht schmälern, aber einige haben sich auch echt dämlich angestellt. :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#2 | 29. Mär 2016, 11:16
Zitat von Robotninja:
Ich möchte seine "tolle Leistung" nun wirklich nicht schmälern, aber einige haben sich auch echt dämlich angestellt. :D

Er hat definitiv gut und geschickt gespielt, aber das Unvermögen seiner Kontrahenten und etwas Glück haben auch zu dem Ergebnis beigetragen ^^
Sehe es also ähnlich.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Kaiotic
#3 | 29. Mär 2016, 11:27
Man beachte auch bitte, dass er den healing-glitch durch seine maske benutzt...

Sorry, klar ist das alles schon gut gemacht (ich könnte das nicht), allerdings haben wir mehrere Personen im Clan die so etwas unter Verwendung des besagten Bugs mit Sicherheit auch hin bekämen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
Nico Oecknick
#4 | 29. Mär 2016, 12:34
Naja ist auch konsole, nichts für ungut - aber wenn der da rollt wird er so gut wie garnicht getroffen - mach das mal auf dem pc.

Zudem sind es keine 20 leute die er da killt, er schießt nur welche so bewußtlos zu boden und die werden dann wieder aufgehoben.

Nichtsdestotrotz hat er geschickt gespielt - die gegner wie schon erwähnt sehr dumm - keine granaten benutzt etc
rate (0)  |  rate (5)
Avatar
Samse
#5 | 29. Mär 2016, 12:57
Zitat von Nico Oecknick:
Naja ist auch konsole, nichts für ungut - aber wenn der da rollt wird er so gut wie garnicht getroffen - mach das mal auf dem pc.

Zudem sind es keine 20 leute die er da killt, er schießt nur welche so bewußtlos zu boden und die werden dann wieder aufgehoben.

Nichtsdestotrotz hat er geschickt gespielt - die gegner wie schon erwähnt sehr dumm - keine granaten benutzt etc

Nichts für ungut, aber vielleicht solltest du dir das Video nochmal anschauen.
Da er Granaten mit "G" wirft und Medikits mit "V" nutzt, würde ich ganz frech behaupten, dass er auf dem PC spielt.
Was sagt uns das also?
Etwa, dass die PC-Spieler genauso skillbefreit sein können wie die Konsoleros?! Gut möglich ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Robotninja
#6 | 29. Mär 2016, 13:58
Zitat von Samse:

Er hat definitiv gut und geschickt gespielt, aber das Unvermögen seiner Kontrahenten und etwas Glück haben auch zu dem Ergebnis beigetragen ^^
Sehe es also ähnlich.


Keine Frage, ich wäre nach dem zweiten oder dritten Gegner schon am Ende gewesen, aber einige haben sich extrem ungeschickt angestellt.
Nichtsdestotrotz ein unterhaltsames Video.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Samse
#7 | 29. Mär 2016, 14:41
Zitat von Robotninja:


Keine Frage, ich wäre nach dem zweiten oder dritten Gegner schon am Ende gewesen, aber einige haben sich extrem ungeschickt angestellt.
Nichtsdestotrotz ein unterhaltsames Video.

Dann wärst du weiter gekommen als ich, da ich mich direkt am Anfang schon mit meiner eigenen Granate gekillt hätte :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
consolfreak1982
#8 | 30. Mär 2016, 10:26
#dezentop :D
oh mann ich wäre bestimmt einer davon gewesen haha
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
4,33 €
Versand s.Shop
Spiel leihen und selbst testen:
7,90 €

Details zu Tom Clancy's The Division - PlayStation 4

Cover zu Tom Clancy's The Division - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 08. März 2016
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Massive Entertainment
Webseite: http://tomclancy-thedivision.u...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
The Division ab 14,99 € im Preisvergleich  The Division ab 14,99 € im Preisvergleich  |  The Division ab 4,33 € bei Amazon.de  The Division ab 4,33 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA