The Division - Release-Termin und Preload für DLC »Underground« geleakt

Der Händler Amazon hat jetzt wohl den Release-Termin sowie den Start der Preload-Phase für den Underground-DLC von The Division geleakt - zumindest bezüglich der Xbox One.

Angaben von Amazon UK zufolge gilt der 28. Juni 2016 als Release-Termin für den Underground-DLC von The Division - zumindest auf der Xbox One. Angaben von Amazon UK zufolge gilt der 28. Juni 2016 als Release-Termin für den Underground-DLC von The Division - zumindest auf der Xbox One.

Der DLC »Underground« für den Online-Shooter The Division erscheint am 28. Juni 2016 - zumindest für die Xbox One.

Das geht zumindest aus der erst kürzlich aktualisierten Produktseite des Händlers Amazon UK hervor. Dort ist auch der Starttermin für die Preload-Phase zu finden: Demnach können sich Vorbesteller den DLC bereits ab dem 25. Juni 2016 herunterladen. Allerdings hat Ubisoft bisher weder den Release-Termin noch die Preload-Phase offiziell bestätigt.

Aufgrund eines Exklusiv-Deals mit Microsoft erscheinen die Download-Erweiterungen für The Division auf dem PC und der PlayStation 4 übrigens 30 Tage später. Basierend auf den Angaben von Amazon UK würde der Underground-DLC somit gegen Ende Juli 2016 für diese beiden Plattformen erscheinen.

Ebenfalls interessant:The Division - State of the Game 2.6.2016: Hotfixes und Challenge-Mode verschoben

Bisher sind noch nicht allzu viele Details zum Underground-DLC bekannt. Unter anderem soll die Spieler ein neues Gebiet erwarten. Darin erkunden sie die unerforschte Unterwelt von New York City. In einem endlosen Labyrinth aus Tunneln und U-Bahnschächten begegnen die Spieler in einer Gruppe von bis zu vier Agenten mehreren gefährlichen Gegnern.

The Division - Trailer zu den Neuerungen von Version 1.2 »Konflikt« Video starten 3:54 The Division - Trailer zu den Neuerungen von Version 1.2 »Konflikt«

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.