Fazit: Tropico 5 - Leon Kane Is My Name

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Tropico 5 spielt sich rund und macht Spaß. Der Humor meiner Berater bringt mich zum Schmunzeln, rein optisch ist es das bisher schönste Tropico und über die Frage nach der richtigen Portion Innovation mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr: Tropico 5 behält einerseits die Stärken des Vorgängers bei, die neu eingeführten Epochen kreieren jedoch vielfältigere Spielziele und gehen Hand in Hand mit den zahlreichen neuen Features wie dem Forschungssystem, dem Verfassungsbaukasten und den Spielereien im Dynastie-Editor.

Ich bin gespannt, wie sich das im Multiplayer spielt, aber auch beim Einzelspieler bleibe ich zuversichtlich, dass ich bald wieder viel Zeit auf der Insel verbringen werde.

3 von 3


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.