Playstation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele im Mai

Nach den gestrigen Gerüchten nun die offizielle Ankündigung des LineUps für PS Plus im Mai. Tropico 5 für die PS4, Bionic Commando Rearmed 2 für die PS3 und God of War: Ghost of Sparta für die PS Vita/PSP sind die Highlights des Monats.

Nach den Gerüchten auf reddit, die behaupteten, dass Ubisofts Watch Dogs für Abonnenten des Dienstes Playstation Plus im Mai erscheint, gibt es heute die offizielle Liste von Sony im Playstation Blog. Ohne Watch Dogs.

Dafür gibt es die witzige DiktatorsimulationTropico 5 und den Funracer Table Top Racing: World Tour für die PS4, Bionic Commando Rearmed 2 und LocoRoco Cocoreccho! für die Playstation 3, sowie Switch Galaxy Ultra und God of War: Ghost of Sparta für Sonys Handheld PS Vita als kostenlose Downloads.

Das neue Lineup steht ab dem 3. Mai zum Download bereit. Bis dahin sind noch die April-Titel gültig:

Tropico 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.