Uncharted 4 - So lange ist angeblich die Singleplayer-Kampagne

Erste Spieler, die bereits Zugriff auf Versionen von Uncharted 4 haben, haben in Foren die Länge der Kampagne, die Performance und die Grafik des Actionspiels gelobt. Angeblich bis zu 14 Stunden solle der Solomodus andauern und mit konstanten 30 FPS laufen.

Die Singleplayer-Kampagne von Uncharted 4: A Thief's End soll laut erster Spieler, die das Spiel bereits besitzen, ca. 14 Stunden dauern. Gelobt wird neben der Länge vor allem auch die Grafikleistung und die kostante Framerate von 30 FPS. Die Singleplayer-Kampagne von Uncharted 4: A Thief's End soll laut erster Spieler, die das Spiel bereits besitzen, ca. 14 Stunden dauern. Gelobt wird neben der Länge vor allem auch die Grafikleistung und die kostante Framerate von 30 FPS.

Am 10. Mai erscheint Uncharted 4 für die Playstation 4. Auf dem Transportweg sind laut Sony bereits einige Exemplare geklaut worden und dadurch in Umlauf geraten. Nun tauchen erste Berichte von Spielern auf, die die Kampagne angeblich schon beendet haben.

Wie die Webseite PS4Daily berichtet, hätten diese User sich positiv über die ca. 14 Stunden andauernde Kampagne geäußert. Ebenfalls gelobt wird, dass sich die einzelnen Kapitel angeblich »bedeutender« anfühlen würden und sich »zueinander stärker unterscheiden« würden. Einig sind sich wohl viele der zitierten Quellen, dass das Spiel »eines der am besten aussehenden PS4-Spiele« sei.

Uncharted 4 würde außerdem, so die Aussagen, konstant mit 30 FPS laufen und sei »optisch sehr beeindrucken«. Auf der Seite von PS4Daily sind außerdem (angeblich spoilerfreie) neue Screenshots dieser nicht verlinkten Quellen aufgetaucht.

Hinweis: Alle diese zitierten Erfahrungen wurden ohne den bislang noch nicht als Download bereit stehenden Day-1-Patch gemacht und nicht verifiziert werden. Diese Informationen sind als wie üblich bei Gerüchten mit Vorsicht und einer »Prise Salz« zu genießen.

Mehr zum ThemaUncharted 4 - MP-DLCs kostenlos, Infos zu Ingame- und Echtgeld-Währung

Uncharted 4: A Thiefs End - Der finale Trailer zum PS4-Wunderwerk Video starten 0:37 Uncharted 4: A Thief's End - Der finale Trailer zum PS4-Wunderwerk

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.