Uncharted 4 - Multiplayer-Patch mit Änderungen an Ingame-Preisen und Waffen-Balance

Der Multiplayer von Uncharted 4 hat einen weiteren Patch erhalten. Der ändert nicht nur die Preise der Mysticals im Spiel, sondern schraubt auch an der Waffen-Balance.

Der Multiplayer von Uncharted 4 hat einen weiteren Patch erhalten, der unter anderem die Balance verbessern soll. Der Multiplayer von Uncharted 4 hat einen weiteren Patch erhalten, der unter anderem die Balance verbessern soll.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Naughty Dog hat erneut einen Patch für den Multiplayer von Uncharted 4 veröffentlicht. Das Live-Update 1.05.019 nimmt vor allem Balance-Probleme bei den Waffen in Angriff und passt die Ingame-Preise für Mysticals an. Hinzu kommen noch allgemeine Verbesserungen.

Zu den Waffen, die angepasst wurden, gehören unter anderem die Aegis 9mm, die Jackal und die Spezzotti 12 Gauge. Während Liebhaber von Jackal und Mettler M-30 sich über eine höhere Feuerrate freuen können, wurden Reichweite und Feuerrate der Aegis reduziert. Die Spezzotti hat nun wiederum einen höheren Kopfschussschaden-Multiplikator und die Munitionskapazität der MP34a wurde von 120 auf 90 reduziert. Eine Übersicht über die Balance-Änderungen findet sich in den Patch-Notes unter der Meldung.

Mehr zu Uncharted 4:Alle Infos zum Multiplayer

Außerdem können Spieler nun statt drei Minen nur noch zwei gleichzeitig legen. Die Preise der Mysticals im Spiel wurden hingegen leicht erhöht: Wer beispielsweise vollständig wiederbelebt werden möchte, muss nun 200 Ingame-Dollar hinblättern. Für einen Cintamani-Stein zahlt man nun als Startpreis zwar weiterhin 400 Ingame-Dollar, weitere Käufe kosten dann aber 700, 1.050 oder 1.400 Dollar, statt wie vorher noch 600, 900 oder 1.200 Dollar.

Patch-Notes:

  • GENERAL
  • Update to decrease chances of the idol being duplicated
  • Update to Network messaging
  • One-Use Booster chest has been reduced from 150 to 100 Relics
  • Blindfire reduction for all weapons and mods.
  • MYSTICALS
  • Cintamani Stone
  • In game costs have been altered
  • Was - $400, $600, $900, & $1,200
  • Now - $400, $700, $1,050, & $1,400
  • Full Revive mod from is now $200
  • Staff of Ayar Manco
  • In game costs have been altered
  • Was - $300, $450, $750, $950, & $1,150
  • Now - $400, $500, $600, $900, & $1,100
  • Spirit of the Djinn
  • Loadout Point cost has been changed from 4 to 3
  • Indra's Eternity
  • Fix unlock requirements for the mods
  • GEAR
  • Mine
  • The player can now only have 2 mines deployed at one time (formerly 3)
  • WEAPONS
  • Aegis 9mm
  • Rate of fire decreased
  • Effective Range decreased
  • Recoil increased slightly
  • Jackal
  • Loadout Point cost removed, weapon is now FREE
  • Fire rate increased
  • Reload rate increase
  • Effective range increased
  • Spezzotti 12 Gauge
  • Effective range increased
  • Headshot damage multiplier increased
  • Loadout Point cost reduced to 5
  • M14 Custom
  • Loadout Point cost reduced to 5
  • MP34a
  • Reduce max ammo of MP34a from 120 to 90
  • Mettler M-30
  • Increase rate of fire
  • Decrease recoil in and out of scope aim
  • Raffica
  • Delay Between shots has been reduced

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