Unravel - Release-Datum und neuer Story-Trailer

Der herzergreifende Puzzle-Plattformer hat ein Release-Datum: Unravel wird ab dem 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Unravel konnte auf der gamescom und E3 viele Fans gewinnen. Ob Yarny auch als Spiel überzeugen kann, wird sich am 9. Februar 2016 zeigen, wenn das Spiel als digitaler Download veröffentlicht wird. Unravel konnte auf der gamescom und E3 viele Fans gewinnen. Ob Yarny auch als Spiel überzeugen kann, wird sich am 9. Februar 2016 zeigen, wenn das Spiel als digitaler Download veröffentlicht wird.

Der Puzzle-Plattformer Unravel vom schwedischen Entwickler Coldwood Interactive wird ab dem 9. Februar 2016 als digitaler Download erhältlich sein. Das hat Publisher EA heute bekannt gegeben. Dazu wurden eine handvoll neuer Screenshots und ein neuer Story-Tailer veröffentlicht. Dazu Martin Sahlin, Kreativdirektor bei Coldwood:

"Videospiele sind eine starke Plattform, die in der Lage ist, Spieler zu inspirieren und ihre Herzen zu berühren. Mit Unravel hoffen wir, genau das zu erreichen. Yarnys Mission ist es, gerissene Verbindungen zu flicken. Das Garn repräsentiert dabei die Liebe und Verbundenheit zwischen den Menschen. Auf dem Weg werden wir die Cleverness der Spieler mit umgebungsbasierten Puzzles herausfordern, die von unserer Heimat in Nordschweden inspiriert sind."

Das Spiel wird für parallel für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und zum Preis von 19,99 Euro in Europa verfügbar sein.

Unravel - Story-Trailer Video starten 1:43 Unravel - Story-Trailer

Unravel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.