Valiant Hearts: The Great War - Release-Termin, Trailer & Bilder

Ubisoft hat das Release-Datum zum handgezeichneten Adventure Valiant Hearts: The Great War bekanntgegeben. Dazu hat der Publisher auch einen neuen Trailer und Screenshots veröffentlicht.

Das Puzzle-Adventure Valiant Hearts: The Great War erscheint am 25. Juni 2014. Das Puzzle-Adventure Valiant Hearts: The Great War erscheint am 25. Juni 2014.

Der Publisher Ubisoft hat bestätigt, dass Valiant Hearts: The Great War am 25. Juni 2014 erscheinen wird. Das handgezeichnete 2D-Action-Adventure spielt im ersten Weltkrieg und erzählt die dramatische Geschichte von fünf Menschen und einem Hund, deren Schicksale alle miteinander verknüpft sind. Der von Ubisoft veröffentlichte Story-Trailer und die Screenshots geben einen Einblick in den Grafik-Stil und die Stimmung des Adventures. Beides ist im Anschluss an den Artikel zu sehen.

Der handgezeichnete Stil von Valiant Hearts: The Great War entsteht ähnlich wie bei Child of Light und Rayman Origins durch Ubisofts »UbiArt Framework«. An der Entwicklung sitzt Ubisoft Montpellier, die auch für Beyond Good & Evil und Rayman Legends verantwortlich zeichnen.

Neben dem Release-Datum hat der Publisher auch den Verkaufspreis bekanntgegeben. Das Spiel wird 15 US-Dollar kosten und erscheint für PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3. Ein EU-Preis steht noch nicht fest.

Valiant Hearts: The Great War - Trailer: »Komm zurück« Video starten 1:55 Valiant Hearts: The Great War - Trailer: »Komm zurück«

Valiant Hearts: The Great War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.