Vampyr - PlayStation 4
Rollenspiel  |  Release: 2016  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: Xbox One PC

Vampyr (PS4)
Alle Infos zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher

Länge: 11:33 | 29.02.2016 | Zuschauer: 51.082 | Quelle | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox


Mit Vampyr kehrt DontNod wieder ins Action-Genre zurück und will Bloodborne-Kämpfe mit einer facettenreichen Geschichte verknüpfen. Maurice Weber hat schon erste Spielszenen gesehen und gibt ein Zwischenfazit ab, ob das gelingen kann.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
X-RaceR
#1 | 29. Feb 2016, 18:10
toll die Sticheleien :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
lincoln6xdelta
#2 | 29. Feb 2016, 18:24
Als Bonus für alle Plus Mitglieder bitte den ersten Take online stellen. Danke
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Bego
#3 | 29. Feb 2016, 20:14
Echt ein cooles Team, das sich die Gamestar da im Videobereich gemacht hat. Stellen sich da echt super auf mit einer schönen Mischung als jünger, älter und Peschke. Der Dimi kommt gefühlt etwas selten vor. Gerne auch mehr Maurice ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Maurice Weber
#4 | 29. Feb 2016, 20:52
Zitat von lincoln6xdelta:
Als Bonus für alle Plus Mitglieder bitte den ersten Take online stellen. Danke

Ach, wenn's denn ginge! Aber den zweiten haben wir ja erst gemacht, weil IRGENDJEMAND den ersten gar nicht aufgezeichnet hat.

Zitat von Bego:
Echt ein cooles Team, das sich die Gamestar da im Videobereich gemacht hat. Stellen sich da echt super auf mit einer schönen Mischung als jünger, älter und Peschke. Der Dimi kommt gefühlt etwas selten vor. Gerne auch mehr Maurice ;)

Sie, mein guter Herr, sind ein Mann von Stil und Geschmack!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Eltrah
#5 | 29. Feb 2016, 21:19
Ich persönlich kann überhaupt nichts mit diesen "Stichelei" Konversationen anfangen. Das finde ich sehr unprofessionell für eine Redaktion wie GS, aber vor allem finde ich es unangenehm und nervig beim zusehen.
Aber das ist eben einfach nicht meine Art von Medium das ich gerne konsumiere. Das sind dann die Videos bei denen ich nach einer Minute meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge lege und eigentlich gar nicht mehr schaue, oder das Video einfach gleich schließe.

Ich finde wirklich, dass mehr präsentierte Professionalität bei Videos wie so einer Preview wünschenswert ist. Spaßvideos kann man deswegen ja immer noch gesondert machen. Die Vermischung aus Information mit niveaulosem Trash stört mich generell in der Spiele-Berichterstattung sehr.

Aber zum Glück entsteht da nach und nach oft bei kleineren Konkurrenzplattformen die Einsicht, dass man mit würdevoller Berichterstattung weniger Leute nervt. Ich habe nichts gegen Blödeleien, aber entweder macht man in einem Video Berichterstattung oder blödelt rum. Wird es vermischt, empfinde ich das Endprodukt einfach als nicht sehenswert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ADK
#6 | 29. Feb 2016, 21:38
Zitat von X-RaceR:
toll die Sticheleien :D


Das ist so eine typisch-verpeilte Generation-Smartphone Aussage.
" Hinsetzen, Sechs! "



Zum Spiel,

klingt nach einem genialen, psychologischen und sehr spannendem Spiel. Ich erinnere mich an ein paar gute Titel wie Bladerunner, die nie wirklich riesige, weltbekannte Spiele waren hatte Ich den Eindruck,

aber ansonsten gab es nie so wirklich viele Spiele für mich, in denen "Entscheidungen" ein sehr prägendes Maß dargestellt haben. Jedenfalls keine, deren Setting mich angesprochen hat. Die letzten Spiele, in denen Ich (neben Dishonored) die Entscheidungsmöglichkeiten sehr gemocht habe,

waren Skyrim und eben TheWitcher III. Das sorgt für Wiederspielwert und macht Spaß.
Ein cooles, düsteres Setting, britische Kultur im Jahre 1918 mit Vampir-Inhalt und allerlei Schnitzeljagd und Detektiv-Arbeit über etliche NPC's? Verdammt wird meine Hose im Imtimbereich eng wenn ich das höre. *gg*
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
knnn
#7 | 29. Feb 2016, 23:18
Bitte alles, nur keine würdevolle Berichterstattung!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Erebus
#8 | 01. Mär 2016, 00:14
Peschke und Maurice werden so langsam zu meiner Lieblingskombi. :yes:
Das Unboxing zu StarCraft: Legacy of the Void war schon so gut.
1a Video und das mit so wenig Bildmaterial!
Ich glaub ich schau 's mir direkt nochmal an wegen euch beiden.
Klar den Humor muss man mögen, ich fands klasse, informativ und lustig zugleich.

Mit Life is Strange konnt ich mal so gar nichts anfangen, aber dieses Spiel sieht wirklich sehr interessant und atmosphärisch aus. Hoffe nur, sie kriegen das Kampfsystem ordentlich hin.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Coolstyle
#9 | 02. Mär 2016, 18:08
Hubs? Hoffentlich sowas wie Vampire the Masuqerade bloodlines, die Entwickler haben irgendwie den Riecher
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Battlecat
#10 | 02. Mär 2016, 18:09
Nach wie vor finde ich das Vampire-Setting sehr interessant. Bin gespannt.
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

AKTUELLE VIDEOS: PS4

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PS4

» Alle Videos

Details zu Vampyr - PlayStation 4

Cover zu Vampyr - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2016
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Dontnod Entertainment
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA