War Thunder - PT-76 Amphibienfahrzeug vorgestellt

Gaijin Entertainment hat jetzt in einem Blogeintrag den PT-76 vorgestellt. Spieler können bald mit dem sovietischen Amphibienpanzer in War Thunder spielen.

Der sovietische PT-76 ist ein Amphibienpanzer. Der sovietische PT-76 ist ein Amphibienpanzer.

Gaijin Entertainment hat in einem Entwicklerblogeintrag einen neuen Panzer für War Thunder vorgestellt. Der PT-76 ist ein sovietischer Amphibienpanzer.

Der PT-76 wurde ab 1951 in der USSR genutzt. In War Thunder wird es ein Stufe 6 Fahrzeug. Seine Panzerung ist leicht, dafür hat er eine hohe Wendigkeit und kann schnell schießen.

Zu Beginn wird er in War Thunder jedoch nicht amphibisch sein. Der Entwickler schließt aber nicht aus, dass sich da sin der Zukunft noch ändern wird.

Mehr zu War Thunder:Entwickler spricht über zerstörbare Umgebung

War Thunder - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

War Thunder

Genre: Simulation

Release: 30.10.2012 (PC), 29.11.2013 (PS4), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...