War Thunder - Mehr als 20 neue Fahrzeuge im »Flaming Arrows«-Update

Gaijin Entertainment hat mit dem neuesten Update für War Thunder wieder eine Menge neue Fahr- und auch Flugzeuge eingebaut, eine bekannte Karte vergrößert und viele weitere Änderungen vorgenommen.

Das neue Update für War Thunder fügt wieder neue Vehikel und Karten ein. Das neue Update für War Thunder fügt wieder neue Vehikel und Karten ein.

Gaijin Entertainment hat das nächste große Update für War Thunder veröffentlicht. »Flaming Arrows«. Zu den größten Änderungen zählen neue Vehikel, Karten und natürlich auch Fahr- und Flugzeuge.

Insgesamt gibt es über 20 neue spielbare Fahr- und Flugzeuge im Update. Darunter auch der deutsche Raketenjagdpanzer 2, der M551 »Sheridan« der USA und der sowjetische IT-1.

In der Luft kann man in Zukunft auch der He-219-A7 aus Deutschland, der N1K1-Ja aus Japan und der Wyvern S.4 des Vereinigten Königreichs begegnen.

Weiter hat der Entwickler die »Battle of Britain«-Karte vergrößert und die neue Karte »Port of Novorossiysk« hinzugefügt. Ebenfalls neu sind die neuen Hangar für Land- und auch Luftfahrzeuge.

Auf der offiziellen Webseite kann man sich die gesamten Patchnotes inklusive Balancingänderungen und Fehlerbehebungen durchlesen.

Mehr zum Thema:Aprilscherz bringt Seeschlachten

War Thunder - Die Royal Army rollt ein! ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

War Thunder

Genre: Simulation

Release: 30.10.2012 (PC), 29.11.2013 (PS4), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...