Wasteland 2

Wasteland 2
PS4 Xbox One Switch iOS PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: inXile Entertainment

Release: 19.09.2014 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 13.09.2018 (Switch)

Läuft gerade Wasteland 2: Director's Cut - Launch-Trailer zum erweiterten Rollenspiel
Wasteland 2: Directors Cut - Launch-Trailer zum erweiterten Rollenspiel

Im Rollenspiel Wasteland 2 übernehmen wir eine maximal siebenköpfige Party und kämpfen uns in taktischen Rundenschlachten durch ein postapokalyptisches Ödland. Vier dieser Partymitglieder lassen sich über eine umfangreiche, skillbasierte Charaktererschaffung selbst erstellen, der Rest wird mit NPCs aufgefüllt. Im Mittelpunkt der Handlung stehen zahlreiche unterschiedliche Kulte wie beispielsweise die sogenannten »Mannerites«: ganz besonders höfliche und zivilisierte Kannibalen. Wasteland 2 wurde als eines der ersten Spiele überhaupt über Kickstarter finanziert und basiert auf dem 1988 von Interplay entwickelten Wasteland.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.