World of Tanks - PlayStation 4
Multiplayer-Shooter  |  Release: 2016  |  Publisher: -  |  auch für: Xbox One Xbox 360 PC

World of Tanks - Panzer-MMO knackt auf der PS4 bereits die Millionmarke

Das Panzer-Onlinespiel World of Tanks hat bereits kurz nach dem Release auf der PlayStation 4 die Marke von eine Million Spieler knacken können.

Von Andre Linken |

Datum: 05.02.2016; 10:15 Uhr


World of Tanks : Bereits fünf Tage nach dem Release konnte die PlayStation-4-Version von World of Tanks mehr als eine Million Spieler verbuchen. Bereits fünf Tage nach dem Release konnte die PlayStation-4-Version von World of Tanks mehr als eine Million Spieler verbuchen.

Das Panzer-Onlinespiel World of Tanks hat bereits kurz nach dem Release auf der PlayStation 4 einen Meilenstein erreicht. Bereits jetzt kann die Version für Sonys Konsole mehr als eine Million Spieler vorweisen.

Wie der Entwickler Wargaming jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt geben hat, dauerte es gerade mal fünf Tage, bis World of Tanks die Millionmarke durchbrechen konnte. Allerdings gibt es bisher leider keine Angaben darüber, wie viele Spieler bisher gleichzeitig auf den PS4-Schlachtfeldern agiert haben.

Die PS4-Version von World of Tanks nutzt vor allem die besonderen Features der Playstation 4 nutzen. Dazu gehören Share Play und auch Remote Play mit der Playstation Vita. Zudem gibt es eine verbesserte Grafik mit hochauflösenden Karten, Panzern und Spielumgebungen. Des Weiterendürfen sich PS4-Besitzer über Wettereffekte, Schlachten bei Nacht und dynamische Effekte freuen.

Mehr: Königstiger auf der PS4 - Der große Test von World of Tanks

World of Tanks PS4
Zielen ist extrem wichtig. Am Fahrer-Sichtschlitz können wir die Panzerung des StuG durchdringen. Das erkennen wir am blauen Zielkreis (Modus für Farbenblinde).
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
laughin-man
#1 | 05. Feb 2016, 11:07
1 Million ist für ein kostenloses Spiel auch echt eine Leistung...
rate (4)  |  rate (5)
Avatar
sickbiig
#2 | 05. Feb 2016, 11:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Robotninja
#3 | 05. Feb 2016, 12:22
Hab es geladen, war nicht meins und wieder gelöscht! Aber zumindest kostet es nichts, ansonsten hätte ich nicht mal reingeschnuppert.
Wichtigere wäre, wie hoch die Anzahl aktiver Spieler bleibt. Wenn man das Spiel mag, sicherlich ein gutes Spiel.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Robotninja
#4 | 05. Feb 2016, 12:23
Zitat von sickbiig:
Deine Kommentare sind derzeit ja ganz besonders positiv...


Aber er hat ja nicht unrecht. Was meinst Du, wie häufig die PS+ Titel geladen werden, nur weil sie gratis sind!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Die Legende
#5 | 05. Feb 2016, 13:13
Zitat von Robotninja:
Hab es geladen, war nicht meins und wieder gelöscht! Aber zumindest kostet es nichts, ansonsten hätte ich nicht mal reingeschnuppert.
Wichtigere wäre, wie hoch die Anzahl aktiver Spieler bleibt. Wenn man das Spiel mag, sicherlich ein gutes Spiel.


Ich empfehl eh jeden der noch einen pc hat armored warfare von obsidian.

Bessere Technik viel mehr Fairness.
Auch ein bisschen rpg Elemente.
Keinerlei pay2win.

Dazu halt noch die modernen Panzer.
Allein der Leo 2 und der t90ms ist für mich ein Grund.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar
laughin-man
#6 | 05. Feb 2016, 21:39
Zitat von sickbiig:
Deine Kommentare sind derzeit ja ganz besonders positiv...


Liegt an den neuen Pillen ;)
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Donnerstag, 28.07.2016
12:10
12:05
Mittwoch, 27.07.2016
19:01
19:00
18:15
18:15
17:06
16:40
16:37
16:35
16:15
14:48
14:15
11:42
11:04
09:42
Dienstag, 26.07.2016
17:30
17:25
16:56
14:31
»  Alle News

Details zu World of Tanks - PlayStation 4

Cover zu World of Tanks - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2016
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA