Zombi - PlayStation 4
Ego-Shooter  |  Release: 18. August 2015  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: Xbox One Wii U PC

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele im April

Abonnenten von Playstation Plus erhalten im April die Spiele Zombi, Dead Star, Shutshimi, i Am Alive, Savage Moon und A Virus names Tom im Rahmen ihrer Mitgliedschaft umsonst.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 30.03.2016; 18:03 Uhr


PlayStation Plus : Der ehemalige Wii-U-exklusive Titel Zombi steht im Rahmen des PSPlus-Programms im April kostenlos für Mitglieder auf der PS4 zur Verfügung. Der ehemalige Wii-U-exklusive Titel Zombi steht im Rahmen des PSPlus-Programms im April kostenlos für Mitglieder auf der PS4 zur Verfügung.

Sony hat im offiziellen Playstation Blog die Liste der April-Spiele veröffentlicht, die für zahlende Mitglieder des Playstation-Plus-Abonnements kostenlos zur Verfügung stehen werden.

Auch interessant: Playstation Plus - Umfrage zeigt mögliche neue Features wie kostenlose Filme

Ab dem 5. April können sich PS4-Besitzer über den Indie-Welltraumshooter Dead Star und das ehemalige Wii-U-exklusive Spiel Zombi freuen. Besitzer einer Playstation 3 können das postapolakpytische Survival-Spiel I Am Alive und Savage Moon nachholen. Doch auch für die PS Vita gibt es zwei neue Titel, nämlich A Virus Named Tom und Shutshimi.

I Am Alive - PC-Screenshots
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
28cm
#1 | 30. Mär 2016, 18:18
Ein wunder !!!
Ein Ps plus spiel das ich schon immer mal spielen wollte und das jetzt umsonst ich werd beklopt. Freu :)

Edit: Zombi ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Chris666
#2 | 30. Mär 2016, 18:32
Welches denn, 28cm?

I Am Alive ist geil. Hab aber damals schon gespielt. Und Zombi hab ich letztens schon für Xbox One gekauft. Hab ich dann halt jetzt doppelt......
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
GameRaptor
#3 | 30. Mär 2016, 18:36
Na also da kann man doch auch diesmal nicht meckern. Super , nimmt man gerne an. :)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Sir Galahad 1983
#4 | 30. Mär 2016, 19:00
Nicht die Obergranaten aber es gab schon schlimmere Monate.
Zombi nehme ich jedenfalls gerne für lau.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
BountyX
#5 | 30. Mär 2016, 19:15
Super Monat. Zombi und I am Alive. Da muss ich wohl mal wieder meine PS3 auskramen. Geil!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Internetzwerg
#6 | 30. Mär 2016, 20:08
Tausendmal besser als Gold
rate (1)  |  rate (18)
Avatar
Pestilence360
#7 | 30. Mär 2016, 20:25
Zitat von Internetzwerg:
Tausendmal besser als Gold

Bevor wieder eine riesige Diskussion anfängt, welche Spiele nun besser sind, meine Meinung als Besitzer von Plus und Gold, der PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360 und Xbox One:

Beide Unternehmen haben unterschiedliche Zielgruppen und dementsprechend fallen die Spiele für die jeweiligen Abonnenten aus. Mir z.B. sind die Spiele auf der One lieber, weil ich Indie-Spiele am liebsten auf der Vita zocke, während ich auf dem großen Fernseher eher der Fan von imposanten Spielen bin.

Man kann also niemals sagen welche Spiele in welchem Monat besser sind, das ist immer abhängig vom Geschmack des jeweiligen Spielers, denn die Plus-Spieler sind in der Regel genauso zufrieden wie die Gold-Spieler.

Lediglich die Spieler die immer unzufrieden sind, sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht zu der Zielgruppe des jeweiligen anderen Unternehmens gehören. Ich freue mich im April tierisch auf Zombi, I am Alive, The Wolf Among Us und Sunset Overdrive, also gehöre ich zu den Zielgruppen von beiden Unternehmen, mit Tendenz zur Xbox.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar
ThosIV
#8 | 30. Mär 2016, 20:57
Als Playstation und XBox Spieler... super Monat!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
StiebiTheChef
#9 | 30. Mär 2016, 23:51
Läuft, sehr geil diesmal.!^^
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
consolfreak1982
#10 | 31. Mär 2016, 06:44
Zombi ^^ hatte es mal auf der WiiU - klasse Game, die Controller Features haben mich aber dezent genervt damals - klasse Atmosphäre aber! Werd ich mit Vergnügen laden und Zocken :) der Rest ist für mich eher "mäh" :D
rate (1)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Mittwoch, 27.07.2016
19:01
19:00
18:15
18:15
17:06
16:40
16:37
16:35
16:15
14:48
14:15
11:42
11:04
09:42
Dienstag, 26.07.2016
17:30
17:25
16:56
14:31
14:30
14:15
»  Alle News

Details zu Zombi - PlayStation 4

Cover zu Zombi - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One Wii U PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 18. August 2015
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite: https://www.ubisoft.com/de-DE/...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA