Crysis - Spekulationen um HD-Sammlung für die PS4

Derzeit kursiert das Gerücht, dass Crytek angeblich an einer HD-Sammlung der Shooter-Serie Crysis für die PlayStation 4 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Ist dieser Screenshot ein Beweis für eine Crysis-Collection auf der PlayStation 4? Ist dieser Screenshot ein Beweis für eine Crysis-Collection auf der PlayStation 4?

Die Episoden der Shooter-Serie Crysis erscheinen schon bald in überarbeiteter Form auch für die PlayStation 4. Darauf lässt zumindest ein jüngstes Gerücht schließen.

Wie der NeoGAF-Benutzer »madmacken« berichtet, ist ihm vor kurzem ein Live-Stream von Crysis 2 im PlayStation Network aufgefallen. Als Plattform wurde dabei die PlayStation 4 angegeben. Allerdings gibt es bisher keine der drei Crysis-Episoden für die PS4. Entweder handelte es sich dabei also lediglich um einen Anzeigefehler, oder es handelte sich dabei tatsächlich um einen nicht gut versteckten Test-Stream.

Der Stream stammte von dem PSN-Benutzer »juks_us«. Kurze Zeit nach der direkten Kontaktaufnahme beendete dieser jedoch den Stream. Allerdings konnte »madmacken« zuvor noch einen Screenshot als Beweis anfertigen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens dem zuständigen Entwickler Crytek steht derzeit noch aus. Es ist aber durchaus denkbar, dass es in absehbarer Zukunft eine Remaster-Collection von Crysis für die PlayStation 4 geben könnte.

» Den Test von Crysis 3 (PS3) auf GamePro.de lesen

Crysis 3 - Test-Video zur Xbox-360- und PS3-Version Video starten 8:54 Crysis 3 - Test-Video zur Xbox-360- und PS3-Version

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.