Final Exam (Obscure) - PlayStation Network
Action-Adventure  |  Release: 08. November 2013  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: PlayStation 2 Xbox Live Arcade Xbox PC PC

Infos zum Spiel

Final Exam (Obscure) - PlayStation Network

Release D: 08. November 2013
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Final Exam wurde als Obscure angekündigt und ist ein 2,5D-Action-Remake des Horrorspiels Obscure von 2004, allerdings in Form eines Koop-Actionspiels für bis zu vier Spieler. Zur Story: Auf dem Weg zu ihrer alten Highschool, wo sie eigentlich die Party ihres Lebens feiern wollten, finden sich vier alte Freunde in einer verlassenen Stadt wieder, in der es vor aggressiven monströsen Gestalten nur so wimmelt. Denen geht es mit Baseball-Schlägern, Kettensägen und Flammenwerfern an den Kragen. So geht es als Brutal Joe, Cassy, Nathan, Sean durch acht Kapitel, online mit bis zu vier Spieler, lokal mit bis zu zwei.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Final Exam (Obscure) - PlayStation Network

Cover zu Final Exam (Obscure) - PlayStation Network
Plattformen: PSN PlayStation 2 Xbox Live Arcade Xbox PC PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 08. November 2013
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Mighty Rocket Studio
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten