Gotham City Impostors - Release auf Februar verschoben

Der Multiplayer-Shooter für Superhelden-Nachahmer erscheint später als erwartet.

Gotham City Impostors Gotham City Impostors

Der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostorserscheint nicht wie erwartet Mitte Januar, sondern erst im Februar 2012. Dies gab der Publisher Warner Bros. im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Der Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Ebenso wenig wie ein genauer Release-Termin. Bei einem Spiel wie Gotham City Impostors ist es für den Publisher nicht besonders problematisch, den Release auch noch kurz vor dem eigentlichen Termin zu verschieben, da das Action-Spiel voller Batman- und Joker-Nachahmer ausschließlich als Download-Version erscheint.

In Gotham City Impostors treten bis zu zwölf Spieler gegeneinander an, um sich als verkleidete Batman- oder aber Joker-»Fanboyz« gegenseitig Kugeln um die Ohren zu jagen. Publisher Warner Bros. betont dabei vor allem die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten bei der Charaktergenerierung.

Gotham City Impostors - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.