Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - PlayStation Network
Jump&Run  |  Release: 03. Oktober 2012  |  Publisher: Sega  |  auch für: Xbox Live Arcade PC

Die absurde Osterempfehlung (PSN)
Es ist kein gutes Spiel. Aber es ist toll.

Länge: 4:09 | 26.03.2016 | Zuschauer: 30.912 | Quelle | Kanäle: Specials, PlayStation, Xbox


Es ist nicht super, passt gerade so zu Ostern, aber Andre empfiehlt es trotzdem. Was ist es und wieso?

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Krabonq
#1 | 26. Mär 2016, 01:51
Das gab es erst vor einem Monat bei diesem Sega Gratis-Spiele Steam Ding.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
AlienX
#2 | 26. Mär 2016, 01:58
1,6 Millionen Käufer nur auf Steam - laut Steamspy.

Allzu ausgeprägt ist der Liebesentzug nicht, unter dem es zu leiden hat.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Andre Peschke
#3 | 26. Mär 2016, 11:02
Zitat von AlienX:
1,6 Millionen Käufer nur auf Steam - laut Steamspy.

Allzu ausgeprägt ist der Liebesentzug nicht, unter dem es zu leiden hat.


Besitzer...nicht Käufer. War schon im Humblebundle und - siehe den Post über dir - wurde gar verschenkt. Aber der Entwickler hat nicht die Pforten geschlossen, weil's ein Megaseller war. Leider. Und wie gesagt, es hat ja seine Schwächen, aber es ist so ... ungeniert verrückt. :D

Andre
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
bofhi
#4 | 26. Mär 2016, 11:05
Jetzt hätte ich eher Lust auf Jazz Jackrabbit 2 ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Little_Hero
#5 | 26. Mär 2016, 15:55
Das wollte ich mir eigentlich früher schon holen und hab es dann wieder vergessen.

Wenn wieder sale ist, Berwertungen sind ja auch sehr positiv.

Bloß wenn das Studio schon zu hat, wer kassiert dann eigentlich mein schwer erarbeitetes Geld ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gunni
#6 | 26. Mär 2016, 15:59
Das hab ich mal bei einem Kumpel zocken "dürfen". :ugly:
Irgendwo kreativ ist es, ja. Leider auch scheiße spielbar um mal beim slang des Spiels zu bleiben.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Mr. Trombone
#7 | 26. Mär 2016, 19:08
Alter, was haben die Entwickler denn genommen? Das sieht aus wie ein LSD-Trip :ugly:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Scorp
#8 | 27. Mär 2016, 00:17
Gibts gerade für 3,24€ im [URL="https://www.humblebundle.com/store/p/hel lyeah_wrathofthedeadrabbit_storefront"]Humble Store[/URL] :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
LesserEvil
#9 | 27. Mär 2016, 11:23
Eine glatte 10/10 auf dem Epilepsiemeter :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
dark-crow16
#10 | 27. Mär 2016, 18:23
Hab das Spiel eigentlich früher auf der 360 schon mal spielen wollen, aber habs liegen lassen. Bei den Sega-Geschenk vor kurzem hab ichs dann direkt mal abgestaubt und war echt überrascht.

Wirkt in den ersten Fünf Minuten echt nicht so cool, weil es sich so komisch spielt, aber man gewöhnt sich einigermaßen an die Steuerung.
Mich haben vor allem die vielen kreativen Fatalities lange an der Stange gehalten und der schnelle Spielfluss.

Würde auch behaupten, dass es nicht super ist, aber es ist so schön "anders". :)
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

AKTUELLE VIDEOS: PSN

» Alle Videos

TOP-VIDEOS: PSN

» Alle Videos

Details zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - PlayStation Network

Cover zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - PlayStation Network
Plattformen: PSN Xbox Live Arcade PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 03. Oktober 2012
Publisher: Sega
Entwickler: Arkedo Games
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA