The Pinball Arcade - Erscheint nach Verzögerung demnächst für PS3 und Vita auch in Europa

Nach der Veröffentlichung für Xbox 360, iOS und auch Mac OS, erscheint in wenigen Tagen The Pinball Arcade auch über das deutsche PSN - denn in Nord-Amerika gibt's das Flipper-Spiel bereits für die PS3.

Nach der Veröffentlichung für Xbox 360, Mac OS und iOS ist das Flipper-Spiel The Pinball Arcadenun auch auf dem PSN erschienen. Allerdings nur in Nord-Amerika. Europäische Spieler müssen sich noch bis zum 11. Juli gedulden, wie der Hersteller auf seiner Facebook-Präsenz angiebt.

Grund: Sony schlug vor, die Veröffentlichung der PS3-Version etwas hinauszuzögern, damit diese gleichzeitig mit der Fassung für die PlayStation Vita erscheinen kann und das Spiel so besser promotet werden könne. Dieses Angebot wollten die Entwickler, wenn ihnen schon eine Riesenfirma wie Sony diesen Vorschlag macht, nicht ablehnen.

Im Test für Xbox 360 kam The Pinball Arcade bereits »gut« weg,

Pinball Arcade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.