Seite 3: Trine im Test - Review des Action-Puzzlers

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Märchenhafte Technik

Technisch gefiel uns Trine durch die durchgehend stimmige und farbenfrohe Optik. Die Hintergründe sind allesamt liebevoll gestaltet, in den Vordergrund fließende Flüsse täuschen Tiefe vor, die uns vergessen lässt, dass wir uns nur von links nach rechts bewegen können. Die hervorragende Beleuchtung lässt die hübsch abwechslungsreichen Umgebungen erstrahlen.Umso verwunderlicher, dass die Charaktere keinen eigenen Schatten werfen. Die melodische, nie aufdringliche Musik stammt vom Komponisten Ari Pulkkinen und untermalt das Geschehen sehr angemessen. Zurzeit erhalten Sie Trine nur für den PC über Valves Download-Plattform Steam zum Preis von 30 Euro. Wann genau Trine für das PlayStation Network erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Für die 15 linearen Levels benötigten wir im Test über sieben Stunden; Spieler, die jedes versteckte Geheimnis entdecken wollen, werden länger brauchen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.