Toukiden - PSP
Action  |  Release: 11. Februar 2014  |  Publisher: Tecmo  |  auch für: PS Vita PC

Infos zum Spiel

Toukiden - PSP

Release D: 11. Februar 2014
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Toukiden ist ein Third-Person-Actionspiel des Koei-Entwicklers Omega Force und erscheint für die PS Vita und die PSP. In Toukiden jagen wir mit einer Gruppe von NPC's oder Freunden in einem Fantasy-Setting im mittelalterlichen Japan Monster. Jeder Spieler hat dabei die Möglichkeit seine Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Unsere Spezialfähigkeiten erhalten wir durch das Einsetzen von Seelen. In Japan erschien Toukiden bereits im Februar und verkaufte dort in der ersten Woche mehr als 120.000 Exemplare.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Toukiden - PSP

Cover zu Toukiden - PSP
Plattformen: PSP PS Vita PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Februar 2014
Publisher: Tecmo
Entwickler: Omega Force
Webseite: http://www.tecmokoei-europe.co...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten