Warriors Orochi - PSP
Action  |  Release: 28. März 2008  |  Publisher: THQ Entertainment  |  auch für: PlayStation 2 Xbox 360 PC

Infos zum Spiel

Warriors Orochi - PSP

Release D: 28. März 2008
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Der Dämon Orochi hat Zeit und Raum gespalten, um die besten Kämpfer zweier Dynastien zu unterwerfen. Orochi Warriors vermischt die Helden der bekannten Dynasty Warriors Reihe mit den Samurai Warriors. Zum ersten Mal kann der Spieler seine Lieblingscharaktere aus beiden Serien vereint erleben. Wird das feudale Japan gemeinsam mit dem altertümlichen China den Dämon aufhalten können?
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Warriors Orochi - PSP

Cover zu Warriors Orochi - PSP
Plattformen: PSP PlayStation 2 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. März 2008
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Omega Force
Webseite: http://www.koei.com/whoisoroch...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten