C-Wars - PS Vita
Echtzeit-Strategie  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: Nintendo 3DS PC

Infos zum Spiel

C-Wars - PS Vita

Release D: 31. Dezember 2016
Untergenre: Echtzeit-Strategie
USK: keine Angabe
C-Wars ist eine Mischung aus Echtzeitstrategie- und Roguelike-Spiel, das sich den Pixelart-Grafikstil zueigen gemacht hat. Der Titel siedelt sich in einem Zukunftsszenario nach der »Cyber-Apokalypse« an. Spieler übernehmen kleine Truppenverbände, bei denen es während der Kämpfe vor allem auf das Mikromanagement ankommt. Für die Entwicklung wurden dem chinesischen Studio Onipunks 95.000 US-Dollar auf Kickstarter zugesprochen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Tokyo 42 - PS4
Release: 16.08.2017
Undertale - PSV
Release: 15.08.2017
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu C-Wars - PS Vita

Cover zu C-Wars - PS Vita
Plattformen: PSV Nintendo 3DS PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Onipunks
Webseite: http://c-wars.tumblr.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten