Don't Starve - PS-Vita-Veröffentlichung als Giant-Edition

Der Entwickler Klei Entertainment hat das Survival-Adventure Don't Starve für die PlayStation Vita angekündigt. In der Giant-Edition erscheint sowohl das Hauptspiel, als auch das Addon Reign of Giants.

Nicht traurig sein: Dont Starve erscheint als »Giant Edition« für PlayStation Vita im Laufe des Jahres 2014. Die Version beinhaltet Hauptspiel, Addon und alle bisher erschienenen Updates. Nicht traurig sein: Dont Starve erscheint als »Giant Edition« für PlayStation Vita im Laufe des Jahres 2014. Die Version beinhaltet Hauptspiel, Addon und alle bisher erschienenen Updates.

Das Survival-Adventure im Tim-Burton-Stil Don't Starve erscheint noch 2014 für die PlayStation Vita. Das hat der Entwickler Klei Entertainment angekündigt.

Die »Giant Edition« wird dabei das Hauptspiel, alle bisher für PC und PlayStation 4 erschienenen Updates und die Download-Erweiterung Reign of Giants enthalten. Ein genaueres Release-Datum als »noch 2014« ist nicht bekannt.

Die Fassung für die Vita soll dabei die Touch-Steuerungs-Möglichkeiten des Handhelds ausnutzen und Crafting, Menüs und so weiter für die Vita angepasst anbieten - eine Standardsteuerung wie bei der PlayStation 4 soll aber auch möglich sein.

» Zum Test von Don't Starve für PC auf GameStar.de

Dont Starve - Animierter Trailer zum »Reign of Giants«-DLC Video starten 1:04 Dont Starve - Animierter Trailer zum »Reign of Giants«-DLC

Don't Starve: Reign of Giants - Screenshots zur Download-Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.