Stealth Bastard - PS Vita
Jump&Run  |  Release: 2013  |  Publisher: Curve Studios  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 PC

Infos zum Spiel

Stealth Bastard - PS Vita

Release D: 2013
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Im 2D-Indie-Jump&Run Stealth Bastard steuert der Spieler einen kleinen Schleichspezialisten durch verschiedene kurze Levels und muss dabei Wachrobotern, gefährlichen Laserbarrieren und anderen Hindernissen ausweichen. Getarntes Vorgehen, Verstecken im Schatten und gutes Timing sind dabei Pflicht. Das Ziel ist immer gleich: Die Tür am Level-Ende erreichen. Kleine Puzzle-Einlagen und Rätsel verlangsamen das allgemein hohe Tempo des Schleichspiels kaum. Ist die Figur im Dunkeln vor Blicken geschützt, ist dies an der Farbe der Nachtsichtbrille erkennbar. Durch das dynamische Lichtsystem ist aber Vorsicht geboten: Schnell kann eine zuvor schattige Ecke hell erleuchtet sein.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

TOP-SPIELE
AKTUELLE RELEASES
Nine Parchments - PS4
Release: 13.12.2017
Gang Beasts - PS4
Release: 12.12.2017
Papers, Please - PSV
Release: 12.12.2017
» Zum Release-Kalender
TOP-SPIELE

Details zu Stealth Bastard - PS Vita

Cover zu Stealth Bastard - PS Vita
Plattformen: PSV PlayStation 4 PlayStation 3 PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 2013
Publisher: Curve Studios
Entwickler: Curve Studios
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten