The Swapper - Puzzle-Plattformer klont sich im Mai auf PlayStation-Systeme

Der Entwickler Facepalm Games veröffentlicht seinen Puzzle-Plattformer The Swapper »im Mai« dieses Jahres auch für die PlayStation 3, die PS4 und die PlayStation Vita. In dem Sciencefiction-Szenario kann die Spielfigur jederzeit geklont werden.

Der Puzzle-Plattformer The Swapper erscheint »im Mai« auch für PlayStation-Systeme. Der Puzzle-Plattformer The Swapper erscheint »im Mai« auch für PlayStation-Systeme.

Wie der Entwickler Facepalm Games auf dem PlayStation Blog bekannt gibt, erscheint sein Puzzle-Plattformer The Swapper »im Mai« auch als Download für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PS Vita. Letztes Jahr wurde das Spiel bereits für den PC veröffentlicht.

Dabei unterstützt The Swapper die Cross-Buy-Funktion des PlayStation Stores. Der Kauf für ein PlayStation-System berechtigt also auch zum Download der anderen beiden Plattform-Versionen. Noch fehlt es an Angaben zum Preis.

In dem Sciencefiction-Szenario von The Swapper geht es darum, einen Ausweg aus der beschädigten Raumstation Theseus zu finden. Dabei kann man sich ein experimentelles Gerät zueigen machen, das es ermöglicht, sich selbst mehrfach zu klonen und das Bewusstsein in den nächsten Körper zu transportieren. Oder steckt mehr dahinter?

Zumindest basieren die meisten Rätsel in dem Titel auf der Möglichkeit, mehrere Klone einzusetzen. Und gerade diese »sagenhaft gute Knobeleien« konnten die Kollegen von GameStar in ihrem PC-Test überzogen. Dort erhielt The Swapper 88 Prozent Spielspaß.

The Swapper - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.