The Wolf Among Us - Release-Termin für Episode 2 steht fest (Update)

Der Entwickler Telltale Games hat jetzt den Release-Termin für das Adventure The Wolf Among Us: Episode 2 bekanntgegeben. In der ersten Februarwoche soll die neue Episode erscheinen.

Update 2. Februar: Smoke & Mirrors, die zweite Episode des Telltale-Adventures The Wolf Among Us, erscheint im Laufe der vor der Tür stehenden Woche. Das war klar, jetzt hat das Entwicklerstudio den Termin noch konkretisiert. So werden PC- und Mac-Spieler am Dienstag, den 4. Februar 2014 bedient, PS3- und Xbox 360-Besitzer einen Tag später am 5. Februar. Auf iOS bleibt es auch bei nächster Woche, allerdings steht hier der Tag noch nicht fest. Wie es hingegen um die PS Vita-Version steht, ging aus der Ankündigung auf Twitter nicht hervor.

Episode 2 von The Wolf Among Us erscheint im Februar 2014. Episode 2 von The Wolf Among Us erscheint im Februar 2014.

Ursprüngliche Meldung: Noch immer warten die Fans des Adventures The Wolf Among Us vergeblich auf die Veröffentlichung der zweiten Episode. Doch der Entwickler Telltale Games hat den Release-Termin jetzt zumindest etwas eingegrenzt.

Wie das Team im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors im Verlauf der ersten Februarwoche erscheinen. Einen konkreten Termin will Telltale Games in Kürze nachreichen. Dieses Zeitfenster gilt aktuellen Planungen zufolge für sämtliche Plattformen - also PC und Konsolen.

Außerdem haben sich die Entwickler nochmals für die Verzögerung von der zweiten Episode entschuldigt. Demnach habe es an gleich mehreren Faktoren gelegen, dass sie den Release immer wieder verschieben mussten. Telltale gehe jedoch davon aus, dass dies bei den nächsten Episoden nicht mehr passieren werde.

The Wolf Among Us - Episode 1: Faith - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.