-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Schon von weitem schreit die E3 2011 den Betrachter förmlich an.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
EA dominiert mit Battlefield 3 den Haupteingang zur Southhall und ist plakattechnisch der Überflieger der Show – zumindest auf den ersten Blick.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Sollte der Besucher der Messe den Rücken kehren und Richtung Downtown blicken, fängt hundertprozentig Bethesda ihn ein: Über der City thront Skyrim, wie soll es bei dem Namen auch anders sein.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Das ist übrigens die Fassade des GameStar/GamePro-Hotels.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Ubisoft stellt das (bis jetzt) flächenmäßig größte Plakat der E3 2011 und nimmt mit Assassin’s Creed: Revelations die Außenfassade der Verbindung zwischen South- und Westhall ein.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Direkt unter den wachsamen Augen der Assassin’s Creed-Helden breiten Aufbauhelfer ein weiteres der riesigen Plakate aus – tapezieren ist einfacher.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Was zunächst ein wenig nach Mass Effect 3 aussieht entpuppt sich aus der Nähe als weitere Waffe von THQ im medialen Wettrüsten …
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Saints Row: The Third ist auf der E3 überall präsent, sowohl an den Hallenaußenseiten …
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
… als auch innen, wo Saints Row: The Third den Verbindungsgang an den Meeting-Räumen entlang zwischen West- und Southhall dominiert.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Ein Stoßgebet für Prey 2: Die Plakate ragen schon mal gen Himmel, mal sehen, was auf der E3 2011 inhaltlich rüber kommt.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Ein vermeintlich Kleiner ganz groß: Publisher Wargaming.net ballert für das Free2Play-Strategiespiel World of Tanks in und außerhalb der E3-Messehallen aus allen Rohren.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
The Witcher war von seiner Art her eher auf den europäischen Spieler zugeschnitten, mit The Witcher 2 will Namco Bandai ( so der Publisher nach der Übernahme von Atari) nun den Rest der Welt erobern.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Diese Kameraden sind noch auf dem Boden der Tatsachen…
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
aber hat man ihnen erst einmal die Fesseln abgenommen …
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
… sind sie ratz fatz an den Fassaden von South- und Westhall-Eingang raufgeklettert.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Das sieht mal sehr cool aus …
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
… und mal nicht. Ein Monster im Ledertanga haben die Amis bisher auch noch nicht zu sehen gekriegt, dementsprechend gibt es große Augen bei den Passanten.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Gears of War nimmt die linke Seite des Eingangs zur Westhall ein. Unter dem Plakat sieht man, wie die Messeaufbauarbeiten im Gange sind. Dabei ist Fotografieren übrigens streng verboten, Chefredakteur Michael Trier wurde daraufhin aus der Halle gewiesen …
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
… um direkt danach in der Southhall aufzutauchen und den noch im Entstehen befindlichen, aber jetzt schon wunderschönen Stand von der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden von Warner Brothers Interactive abzulichten.
-
E3 2011: Schlacht um Aufmerksamkeit
Zwei Kriege im Krieg: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden kämpft direkt gegen World of Tanks um die Aufmerksamkeit der E3-Besucher im Eingangsbereich zur Southhall.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.