-
Alan Wake's American Nightmare
Ein Kilo Schrot bitte. Nach dieser Ladung steht es schlecht um den Bösewicht.
-
Alan Wake's American Nightmare
Flucht vor den Flammen. Manchmal sollte Alan einfach die Beine in die Hand nehmen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Zu Spielbeginn nehmen wir die Gegend rund um ein Motel unter die Lupe.
-
Alan Wake's American Nightmare
Knapp daneben: Wäre Alan hier nicht ausgewichen, hätte er sich schleunigst auf die Suche nach einem breiteren Toilettensitz begeben müssen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Besser als der Bürotacker: Mit dem Bolzenschussgerät geben wir dem Monster Saures.
-
Alan Wake's American Nightmare
Und das zur Primetime! Scratch bemächtigt sich sogar des Fernsehprogramms.
-
Alan Wake's American Nightmare
Um den Gegner den Rest zu geben, muss Alan zuerst die dunkle Aura wegleuchten.
-
Alan Wake's American Nightmare
Rübe runter, sonst Rübe ab: Im Arcade-Modus ballern wir uns durch Gegnerwellen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Vogelscheuche gesucht: Wir feiern ein Wiedersehen mit den aus dem Vorgänger bekannten Krähen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Alan findet im Laufe des Spiels die unterschiedlichsten Waffen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Um den Schein der Taschenlampe zu entkommen, teilt sich dieser Gegnertyp schon mal.
-
Alan Wake's American Nightmare
Der Bote der Dunkelheit stellt sich vor: Scratch, Alans böser Doppelgänger.
-
Alan Wake's American Nightmare
Wir sind der allertollste Alan, den man sich nur vorstellen kann. Die Blendgranate hilft uns bei größeren Gegnergruppen.
-
Alan Wake
-
Alan Wake
-
Alan Wake
-
Alan Wake's American Nightmare
So nah sollte man den Feind möglichst nicht an sich heran lassen.
-
Alan Wake's American Nightmare
Falls es mal eng wird, verschaffen uns Leuchtraketen- und Pistolen den nötigen Freiraum.
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
Wir bekommen es nicht nur mit gemeinen Axtschwingern, sondern auch lebendigen Gegenständen zu tun.
-
Alan Wake's American Nightmare
Der Kreis um das Licht unserer Taschenlampe zeigt an, wann die Biester geschwächt sind.
-
Alan Wake's American Nightmare
Für manche Gegner wie diese Spinne brauchen wir nicht mal Kugeln zu verschwenden, da reicht der Lichtstrahl aus.
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
-
Alan Wake's American Nightmare
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.