Läuft gerade A Plague Tale: Innocence - Teaser-Trailer zeigt die jungen Protagonisten im Überlebenskampf
A Plague Tale: Innocence - Teaser-Trailer zeigt die jungen Protagonisten im Überlebenskampf

598 Aufrufe

A Plague Tale: Innocence - Teaser-Trailer zeigt die jungen Protagonisten im Überlebenskampf

A Plague Tale: Innocence nimmt uns mit ins pestverseuchte Mittelalter, in dem das junge Geschwisterpaar Amicia und Hugo um ihr Überleben kämpft. Überall lauern tödliche Gefahren und der hektische Rattenschwarm, der sich in der finsteren Welt verbreitet. Nur Licht und Feuer kann die unheilbringenden Tiere fernhalten.

Das Action-Adventure zeichnet sich größtenteils durch Rätsel, aber auch durch Kämpfe aus. Wir schlüpfen in die Rolle der 13-jährigen Amicia, die sich und ihren Bruder naturgemäß nicht durch rohe Kraft, sondern durch ihre Intelligenz am Leben halten muss.

Das düstere Action-Adventure erscheint für PS4, Xbox One und PC. Ein Release-Datum hat A Plague Tale: Innocence noch nicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views

A Plague Tale: Innocence

Genre: Action

Release: 14.05.2019 (PC, PS4, Xbox One), 06.07.2021 (PS5, Xbox Series X/S, Switch)