Battle Chasers: Nightwar - Trailer zum Action-RPG zeigt Kämpfe, Map & Charaktere

Sonntag, 30. Juli 2017 um 09:45

Ihr habt noch nie von Battle Chasers: Nightwar gehört? Dann solltet ihr euch schleunigst diesen hübschen Trailer ansehen, denn das Action-RPG stammt von den Darksiders-Machern. Maurice ist in seiner Vorschau sogar der Meinung, es sei das coolste Rollenspiel, von dem ihr noch nie etwas gehört habt.

Battle Chasers: Nightwar basiert auf der Comic-Reihe Battle Chasers von Joe Madureira. Das Spiel ist von Final Fantasy und anderen JRPGs inspiriert und kombiniert die fernöstlichen Gameplay-Elemente mit zufällig generierten Dungeons. Im Trailer bekommt ihr einen Einblick von der Gestaltung der Kulissen, seht die Map, ein paar Kämpfe und könnt das Charakter- und Monsterdesign bestaunen.

Battle Chasers: Nightwar erscheint am 3. Oktober 2017 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Battle Chasers: Nightwar

Genre: Rollenspiel

Release: 03.10.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.