Läuft gerade Battlefield 1 - PS4 und PS4 Pro im Vergleichs-Video
Battlefield 1 - PS4 und PS4 Pro im Vergleichs-Video

4126 Aufrufe

Battlefield 1 - PS4 und PS4 Pro im Vergleichs-Video

Battlefield 1 sieht auf der PS4 Pro fantastisch aus. Doch wie groß ist der Unterschied zur PS4? Wir vergleichen die Grafik von beiden Konsolen, die PS4 Pro läuft dabei im 4K-Modus.

Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro mit einer höheren dynamischen Auflösung – je nachdem wie anspruchsvoll die Szene ist zwischen 1440p und 1656p, das Checkerboard-Rendering skaliert die Auflösung dann auf 2160p. Außerdem läuft das Spiel an einigen Stellen spürbar flüssiger. An den Grafik-Detailstufen wie Schatten, Spiegelungen oder Texturen wurde allerdings nichts verändert, hier und da wirken aber vor allem Explosionen, Partikel und Terrain ein bisschen besser.

Im Video haben wir Szenen aus dem Einzel- und Mehrspieler-Modus aufgenommen. Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.