Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Erster Grafikvergleich der Beta zwischen PS4 und PS4 Pro
Call of Duty: WW2 - Erster Grafikvergleich der Beta zwischen PS4 und PS4 Pro

3748 Aufrufe

Call of Duty: WW2 - Erster Grafikvergleich der Beta zwischen PS4 und PS4 Pro

Wir werfen einen ersten Blick auf die Grafik von Call of Duty: WW2 und vergleichen die PS4 mit der PS4 Pro.

Alle Szenen stammen aus der geschlossenen Mehrspieler-Beta. Die PS4 Pro lief dabei im 4K Modus. Neben einer höheren Auflösung scheint auch die Sichtweite auf der PS4 Pro höher zu sein: in der Panzer-Szene im Video sieht man deutlich, dass die Entfernung zum detaillierten Panzermodell auf der PS4 Pro höher ist.

Dieser Vergleich dient allerdings nur als erster Eindruck, bis zum Release kann das Spiel noch angepasst oder geändert werden. Spannend wird dann auch ein grafischer Vergleich der Einzelspieler-Kampagne.

Weitere Informationen zu Call of Duty: WW2 mit Terminen und Inhalten der Beta gibt es in unserem Info-Artikel.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.